Back to list
Polarlicht über den Lofoten

Polarlicht über den Lofoten

5,057 5

powderoli


Free Account, Brabrand

Polarlicht über den Lofoten

Eine der beeindruckendsten Polarlicht-Nächte der vergangenen Saison.

Comments 5

powderoli wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Davina02 10/04/2020 15:46

    So was hätte ich gerne in Island erlebt, Fehlanzeige! Muss wohl doch noch mal auf die Lofoten. Diese Location ist immer wieder ein Genuss, mit Schnee kommt dieses Licht richtig gut zur Geltung. Auch die dezente Wolkenbildung gefällt mir hier!
    LG Angela
    • powderoli 10/04/2020 17:16

      Das sollten wir irgendwann noch einmal hinbekommen. Der nächste Winter kommt bestimmt und Corona als Form des Nordlichts ist mir deutlich lieber ????
    • Davina02 10/04/2020 19:37

      Mir auch, schreib mich doch einfach mal an! Übrigens schade für den entgangenen Aufenthalt in Chile, hätte gerne deine Fotos gesehen.
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 10/04/2020 8:28

    Fantastisch! Nicht nur das gezeigte Bild überzeugt mich. Es ist auch die sehr gute Ausarbeitung die es zu etwas besonderem macht! Toll!
    Lg Jochen