Back to list
Polarlicht bei Vollmond

Polarlicht bei Vollmond

2,041 8

matchka


Premium (Basic), Hamburg

Polarlicht bei Vollmond

und nur ein ganz klitzekleines bisschen bearbeitet...

Comments 8

  • Andre24V 23/06/2018 6:37

    Wundervolles Foto. An solchen Abenden kann man nur dastehen, auch vor Kälte, und einfach nur genießen. Klasse Ding.

    vg
  • Eifelpixel 02/12/2017 7:40

    Einmalig , das möchte ich auch mal erleben
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ensling 20/10/2017 19:48

    ... aber gut !.... Neid... das möchte ich auch gerne nochmal sehen. Das rote Haus passt total und ist das i-Tüpfelchen.

    Gruß Michael
    • matchka 12/11/2017 13:46

      Da Du Dir den Wunsch mit den Wölfen schon erfüllt hast, wäre der ganz hohe Norden ein gutes nächstes Ziel ;-) Es ist so unfassbar schön dieses Nordlicht und man selbst wird so winzig klein ....
  • Fritzdittrich 05/07/2015 9:58

    Bei diesem Foto passt alles zusammen! Auch dein Bildkommentar ist richtig, denn ich bin kein Freund von Bildern mit stark verfälschten Farben und hält man es diesen Usern vor sind sie z. T. auch noch beleidigt, doch da bin ich der Meinung es handelt sich um Vortäuschung falscher Tatsachen und das mag ichnun mal überhaupt nicht. Gruß
  • lightwatcher 26/11/2014 0:03

    Wunderbar! Werde im Februar auch dort oben sein. Bin gespannt .... VG. lightwatcher
  • seppi88 23/11/2014 11:19

    Ein Super Bild mit exzellenter Schärfe und dem roten Haus als zusätzlichem Farbtupfer. Gefällt mir sehr. Gruss Seppi
  • MaggieT. 15/11/2014 23:37

    Beeindruckendes Schauspiel, tolles Foto!

Information

Section
Folders Lofoten
Views 2,041
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Aperture 22
Exposure time 1.6
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Appreciated by