Back to list
Poesie im Park

Poesie im Park

18,308 31

Poesie im Park

London Eye einmal anders … die kahlen Bäume erlauben vom St. James's Park einen Blick auf London Eye.

Comments 31

  • aposab1958 31/01/2019 18:34

    das ist ein besonderer Blick auf das London Eye! idyllisch wirkt es .und der Kontrast Natur technik ist so gelungen aufgenommen, genau den richtigen Blickwinkel hast du ausgewählt!
    lg aposab
  • Günter de Graph 28/01/2019 13:19

    Die sogenannte Wildnis und die Stadt hier in wunderschöner
    Symbiose in Formen und dezent wunderbaren Farben.

    Dir eine schöne neue Woche.... Günter
  • Günter Has. 16/01/2019 20:19

    So abseits des Weges macht das London Eye, mit dem ich übrigens schon gefahren bin, einen besonderen Eindruck, den man nicht alltäglich hier sieht.....
    eine schöne Bild-Komposition...
    LG Günter
  • Hans-Günther Schöner 14/01/2019 18:55

    Perfekter Titel zu sehr schöner Aufnahme !!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • pictureuser 14/01/2019 18:25

    da hast Du eine sehr schöne Bildidee von London Eye umgesetzt..v.g pu
  • Rudolf Averbeck 13/01/2019 12:04

    Die ungewohnte Perspektive hast Du klasse gewaählt, und auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut mit der Platane als Randbegrenzung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • W.H. Baumann 12/01/2019 18:23

    Der St. James Park ist mir wohlbekannt. Allerdings liegt mein letzter Besuch 20 Jahre zurück. Und da gab es London Eye noch nicht. Eine feine Fotolomposition, die, den Farben nach, gewiss noch auf den Herbst zu datieren ist.
    LG Werner
    • Gisela57 12/01/2019 19:56

      Diese Aufnahme habe ich an einem 14. Dezember gemacht; damit haben wir meteorologisch gesehen Winter, astronomisch ist es noch Herbst. Nun hast du die Wahl.  :-)
      LG Gisela
  • H Reinecke 12/01/2019 10:41

    da schaue ich lange hin!
    auf deinen seiten gibt es viel zu loben.
    ich bleibe mal dran
    vg herbert
  • Haidu Norbert 11/01/2019 20:56

    Ein Schönes Bild der Natur.
    Lg,Norbert
  • manfred.art 11/01/2019 16:27

    ja,  wirklich interessant.......  glg manfred
  • W Hanke 11/01/2019 10:37

    Diesen Blick hast du sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • troedeljahn 09/01/2019 21:26

    Ein super Bildaufbau. Dazu ein starkes Motiv. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mannus Mann 09/01/2019 15:29

    Schön ist dein Herbst/Winterfoto
    aus dem Wildpark.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Hans-Günther Schöner 09/01/2019 11:44

    Perfekter Titel zu toller Aufnahme !!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Kurt Stamminger 06/01/2019 19:35

    Ich finde die Farben ausgesprochen harmonisch.  LG Kurt