Back to list
Podenco zu Adoption

Podenco zu Adoption

2,399 7

buschbaby


Free Account, Rüdesheim Presberg

Podenco zu Adoption

Dringend sucht diese Hündin 2 Jahre alt ein Zuhause sonst droht Einschläferung. aus Valencia. es eilt!

Bei Interesse mich anrufen oder mailen.
06726 807 1771

der link ist: podencorescue.com richtig

Comments 7

  • Lena Barwe 05/03/2015 14:25

    Danke Buschbaby, dass du den Kommentar wieder eingeblendet hast :)

    Ich persönlich sehe es so:
    Ich suche mir den Hund aus, der am besten zu mir passt, völlig egal ob aus deutschem oder ausländischem Tierheim...

    In Hollys Fall war es ein Auslandshund der bereits hier in Deutschland bei einem Paar lebte... nun ist sie bei uns :)

    Aber ich finde zu sagen "Wir haben genug eigene Hunde in Tierheimen" völliger Blödsinn.
    Ja wir haben genug eigene Hunde in unseren Tierheimen, Unmengen lieber Seelen! ABER bei uns werden sie nicht eingeschläfert und haben oft viel mehr Platz in ihren Zwingern und Außengehegen, in Deutschland kann fast jedes Tierheim täglichen Auslauf gewährleisten, manche sogar zweimal täglich.
    Natürlich haben es die Hunde in deutschen Tierheimen nicht gut! Das will ich gar nicht bestreiten, aber ich weiß, dass sie es besser haben, als die Hunde in ausländischen Tierheimen.

    Andererseits ist das Adoptieren eines Auslandshundes nicht die Lösung des eigentlichen Problems, genau so wenig wie Kastrationsprogramme und auch die Tötungen sind keine Lösung. Das einzige was gegen diese Unmengen an Straßenhunden hilft ist ein Umdenken der Menschen! Und ich wüsste nicht, wieso man nicht solange man daran noch hart arbeiten muss, die Tiere die man retten kann, nicht auch retten sollte!
    lg Lena
  • buschbaby 04/03/2015 21:53

    link berichtigt oben im text.
    bitte verbreiten danke
  • Lena Barwe 04/03/2015 20:42

    Sanna es funktioniert mit .com statt .org :)
    Schade, dass du keinen Hund halten kannst, nach den Fotos deiner "Pflegehunde" hätte er es gut bei dir :)
  • Lena Barwe 04/03/2015 20:41

    Süßer Fratz.. leider darf ich keinen zweiten (Wohne ja noch bei meinen Eltern) :(
    Sonst wäre längst so ein süßes Tierchen eingezogen.
    Aber Holly kommt auch aus zweiter Hand aus Russland.
    Ich drücke ihr die Daumen! Hoffentlich entdeckt sie jemand für sich!

    Mich würde ja interessieren, was in dem ausgeblendeten Kommentar stand..
    lg Lena
  • buschbaby 04/03/2015 19:29

    den link findet ihr :www.sospodencorescue.org
  • buschbaby 04/03/2015 19:28

    Liebe Sanna,
    vielleicht ein alter Hund der ist froh wenn er tagsüber schlafen kann im Warmen. besser als tot. bei den Jägern waren die auch den ganzen Tag eingesperrt irgendwo

    Liebe Grüsse
  • buschbaby 04/03/2015 17:18

    das siehst Du was ganz falsch, in DE werden keine Tiere eingeschläfert die noch vermittelbar wären... In anderen Länder sehr viele junge, gesunde, und vor allem familientaugliche Hunde .