Back to list
Plümpsen im Kanal

Plümpsen im Kanal

9,174 16

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Plümpsen im Kanal

.... (schwimmen) macht man bei derzeitigen Temperaturen seit je her. Wir nannten das scherzhaft plümpsen gehen .....

Allerlei los war am Sonntag, DJ mit toller Mucke, viele Leute, satte Bässe, der ein oder andere Schwimmer im Kanalbecken, Stehpaddler, Motorboote usw.

Comments 16

  • Sylvia Schulz 25/09/2016 9:27

    ein interessanter Blick über das Wasser , herrlich hier der Himmel, ja da könnte schwimmen Spaß machen
    LG Sylvia
  • Annette Ralla 19/09/2016 10:06

    @Günter: Ja, den "Roland" babe ich hin und wieder mal gesehen, immer beim Einkaufen ....
  • Günter Nau 19/09/2016 9:59

    Schön habt ihr es dort und mit tollen Vergnügungsmöglichkeiten. Gefällt mir gut.
    Hast Du eigentlich schon mal den Roland, ich meine den "Kaiser" gesehen. Der wohnt doch in Münster.
    Grüße Günter
  • Lichtspielereien 16/09/2016 22:33

    Da war ja richtig war los, fein diese Stimmung ins Bild gesetzt.
    LG
    Verena
  • Bernhard Kuhlmann 15/09/2016 9:09

    Ein tolles Bild !
    Klasse der Kontrast vom Türkiesfarbenen Wasser zum schönen Blau des Himmels.
    Ich hoffe du hast die Zeit dort auch ein wenig genossen und nicht nur Bilder gemacht ! lach
    Gruß Bernd
  • Norbert Kappenstein 15/09/2016 8:44

    Verreisen im Urlaub braucht man da nicht mehr :-)
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Elske Kalolo -Strecker- 14/09/2016 22:21

    Urlaubsfeeling pur!
    lieben Gruß, Elske
  • UliF 14/09/2016 6:27

    da haben wir früher oft geplümst

    LG Uli
  • Lemisart 13/09/2016 22:49

    Sehr schönes Bild. Bezüglich der Wasserqualität hätte ich meine Bedenken. VG Adolf
  • Ursula Zürcher 13/09/2016 21:54

    Jeder geniesst den Spätsommer auf seine Weise - sehr schön eingefangen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Oktoberwind 13/09/2016 18:36

    Das Wasser scheint recht sauber zu sein, nicht üblich für Häfen. Und wie auf deinem Bild gut zu erkennen, steppt hier der Bär und sicher hattest du viel Spaß und Abwechslung.
    LG Martina
  • jopArt 13/09/2016 16:10

    plümpsen im september gibt es da sicher auch nicht jedes jahr-
    mit dem schnitt und der bearbeitung hast du das klasse und sehr stimmig festgehalten!

    lg hans
  • struz 13/09/2016 15:54

    Gefällt mir in dieser Bea.
    LG Struz
  • Klaus-Günter Albrecht 13/09/2016 15:28

    Ja klar. Das kann ich mir gut vorstellen.
    Als Studenten sind wir immer ans KÜ gegangen. Aber da war der Hafen noch in Betrieb.
    Liebe Grüße Klaus