Back to list
Platz mit Aussicht

Platz mit Aussicht

860 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Platz mit Aussicht

auf der Ile-de-Batz bei Roscoff in der Bretagne
Sony A 77

Comments 9

  • Trautel R. 04/10/2012 4:41

    ein schöner blick so ausruhend sitzend nach einer evtl. wanderung.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 04/10/2012 0:28

    Wunderschööön hast du diese tolle Aussicht festgehalten.
    Die beiden Touristen geben deinem klasse Bild , das gewisse etwas.
    Zum Geniessen schööön.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Roland Zumbühl 03/10/2012 17:16

    Ich nehme an, dass es hier im Sommer mehr Touristen hat als man glaubt, auch wenn man hier nur zwei sieht.
    Eine Gegend, die mich fasziniert - und schon wäre ein Tourist mehr dort ,-)
  • Ursula Zürcher 03/10/2012 16:25

    Da kann ich Gusti nur beipflichten: viel Natur und wenig Leute, genau das Richtige für mich ;-)
    Lg Ursi
  • Gusti Brodmann 03/10/2012 15:21

    Das ist Urlaub pur, keine Touristenströme, hier würde es mir auch gefallen. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    lg Gusti
  • Antja 03/10/2012 10:43

    Kannst Du für mich auch einen freihalten?:-)
    Wem es da nicht gefällt ...
    Und Dein Foto gefällt mir auch sehr. Es ist, als ob man ein Stückchen hinter den beiden sitzt ...
    LG Antja
  • just a moment 03/10/2012 10:35

    Das hast Du sehr gut festgehalten... Entspannung pur bei dieser Aussicht!
    HG Petra
  • Walter Brants 03/10/2012 10:35

    Das ist für mich Urlaub, weit weg von den Touristenströmen. Bei diesem Bild gefällt mir vor allem die Gestaltung sehr gut.
    VG von Walter
  • Eva Winter 03/10/2012 8:55

    Diesen Blick muss man einfach genießen, ebnso wie deine schöne Aufnahme.
    LG Eva