Back to list
"Platz da...."

"Platz da...."

2,101 10

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

"Platz da...."

jetzt komm ich. Die Möwen hatten einen Lieblingsplatz, allerdings zuviel Möwen bei wenig Platz. Wünsch allen eine schöne Woche.

Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
Piet der Bär


Bremmmms....
Bremmmms....
Piet der Bär


Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Piet der Bär

Comments 10

  • Cherusker 20/02/2012 18:38

    Perfekt abgepasst! Fast schon eine anatomische Studie. Und der lässige Gesichtsausdruck des Vogels...
    Viele Grüße
    Arminius
  • Sandra Schmidli 17/10/2011 16:31

    Wow eine klasse Szene!
    Tolle Perspektive!
    Grüessli Sandra
  • HamburgerDeern54 17/10/2011 16:19

    Watt'n Gedränge... aber sehr schön eingefangen - vor allem die landende Möwe. Auch dir einen guten Wochenstart.
    LG von Ursula
  • sukoka 17/10/2011 13:21

    Super geniales Möwenfoto- die Schärfe der rechten Möwe ist einfach fantastisch. Ist ja ganz schön was los am Meer.
    VLG Susanne
  • Joachim Renner 17/10/2011 12:55

    Wow! Dein Timing hätte nicht besser sein können. Eine prima Szene und besonders schön durch den eigefangenen Blick der landenden Möwe. LG, Joachim.
  • Sanne - HH 16/10/2011 22:34

    ganz toll die Schärfe auf dem Gesicht...gefällt mir..lG.Sanne
  • pictureuser 16/10/2011 20:31

    Klasse, tolle Aufnahme, feine Schärfe, gruß pu
  • NSkadi 16/10/2011 20:13

    Klasse Schärfe und wie toll man das Auge sehen kann. Na wenn Blicke töten könnten. Eine klasse Dynamik in Deinem Bild.
    LG
    Nadine
  • Sabrina Plewa 16/10/2011 19:38

    geniale aufnahme, toll erwischt
  • Fran Scott 16/10/2011 19:37

    WOW! Klasse erwischt!!! Mit der Möwe möchte ich mich nicht anlegen müssen ;-)
    Klasse Szene!!!
    Die Schärfe ist super!
    VLG. Fran

Information

Section
Folders Wilde Tierwelt
Views 2,101
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Unknown 140-400mm
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 140.0 mm
ISO 250