Back to list
Platz 2 geht nach Finnland

Platz 2 geht nach Finnland

2,351 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Platz 2 geht nach Finnland

Jari-Matti Latvala und Miikka Anttila aus Finnland fuhren bei der ADAC Rallye Deutschland mit dem Volkswagen Polo R WRC auf Platz 2.

Comments 6

  • Eifelpixel 31/08/2015 6:43

    Und ganz knapp am Strohballen vorbei
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Zeroundersteer_Tristan 29/08/2015 22:04

    Jari hätte nur ne Chance gehabt, wenn seb sich nen Platten gefahren hätte und irgendwo noch einen fehler gemacht hätte. Er ist diese Saison einfach bärenstark.
    Schön, dass VW die Heim-Rallye diesmal mit dem 1.,2. und dritten Platz gewinnen konnte.

    Schönes footo mit der bewegungsunschärfe am heck und der scharfen front. gefällt mir!

    LG der Neue :D
  • Trautel R. 28/08/2015 11:12

    das war schon knapp, angeeckt noch?
    wieder ein toller schnappschuss von dir.

    lg trautel
  • Howie Munson 27/08/2015 18:39

    ...da werden die Mukuhs aber anders drüber denken - über die Strohballen - nicht über Jari-Matti. Interessant finde ich hier den Schärfeverlauf, Licht und Action passen !
    VG Howie
  • Christof Hannig 26/08/2015 21:43

    Jari-Matti hatte nie eine Chance auf den Sieg, Seb fährt auf Asphalt mit 85% Einsatz immer noch schneller!!
    Strohballen sind wirklich blöd :-(
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vive le Sport 26/08/2015 19:50

    klasse Quali und JM-Einsatz, ich hätte ihm den Sieg gegönnt aber gegen einen Seb in Bestform kommt keiner an
    Rundballen sind blöd!

    VG Vive