Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Pizza mit Hand und Fuß und Mittwochskleid

Ich will mich ja keinesfalls vor dem Blümchentag drücken! :-)))

Comments 25

  • Heribert Niehues 16/11/2011 17:19

    Lecker.... bestimmt auch die Pizza. LG Heribert
  • wosai 28/07/2011 23:56

    Du könntest also tatsächlich in Venedig gewesen sein, weil in Rom und auf Wangerooge darf man nicht auf Treppen sitzen...
    duw
  • Annemarie Quurck 28/07/2011 8:00

    ... ganz besonders auch der Schattenwurf von den Haaren

    lg annemarie
  • Matthias Greska 27/07/2011 22:10

    Der Hunger treibt's rein ;-)

    Witzige Szene mit wohl schöner Frau drauf. Aber auch ein schöner Rücken, mit Blümchenkleid kann entzücken.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Mari An 27/07/2011 21:56

    Ein sehr sommerliches Sommerblumenkleid!!
    LG
    Ingrid
  • Renate K. 27/07/2011 20:48

    Ich finds toll, das s/w gefällt mir richtig gut. Auch die Szene hat was. Und die Blümschen für den Mittwoch sind das Sahnetüpfele :-)
    LG Renate
  • Petra I. Henning 27/07/2011 18:45

    Der Fuß gehört aber nicht zu Pizza und Hand ;-)))))
    Also wenn ich wählen könnte, würde ich die Pizza nehmen ...
    Ein etwas anderes Mittwochs-Blümchen-Bild, aber fein gemacht !!!
    LG Petra
  • BLACKCOON 27/07/2011 12:24

    Was für ein Titel, das wird es gleich zum Suchbild :))))
    Gewagter Schnitt, nicht nur beim Kleid !
    lg bc
  • Klacky von Auerbach 27/07/2011 12:06

    Und ich, so rein aus Gaudi, e Cremschnittsche.
  • Ruth U. 27/07/2011 11:54

    Ich hätte lieber ne Käseschnitte.
  • Klacky von Auerbach 27/07/2011 11:29

    Ruth,
    ich mag auch gewagte Schnitte, vor allem von der Pizza, am besten großzügig geschnitten.
  • Ruth U. 27/07/2011 11:18

    Ich mag so gewagte Schnitte, es ist immer spannend, wenn etwas von der "Norm" abweicht. :-)
  • Mira Culix 27/07/2011 10:55

    @ Karl
    Richtig erkannt! :-)

    @ Reiner
    :-)))

    @ Jopi
    1 Junge reicht, von dem ist nur das abbene Bein, der Rest ist weiblich. :-)))

    @ Micha
    Der hatte sich wohl verlaufen. Du kennst das ja!


    @ Christine
    Klar, ich würde doch nie ein Blümchenbild ohne Blümchen einstellen! :-)))

    @ Ruth
    Ob sie vegetarisch war, lässt sich nicht mehr so recht rekonstruieren, Jedenfalls ist auf dem Foto keine Salami und kein Schinken zu sehen, auch in Farbe nicht, aber vielleicht war es ja eine Pizza quattro stagioni, wo jedes Viertel verschieden belegt ist?
    Der Schnitt ist etwas gewagt, aber ich fand ihn ok so. :-)

    @ gerla
    Nee, ich hab ja schon quasi den Rahmentag abgeschafft. 2 -3 Thementage sind genug.
    >>Der Fuß macht das Bild so schlank
  • Herbstzeitlose 27/07/2011 9:06

    Interessantes Bild mit trefflichem Text !
    LG Meggy
  • Klacky von Auerbach 27/07/2011 9:04


    Stramme Waden her und hin,
    Die Maid hat nur die Pizza im Sinn.
    (aus Götes Italienreise)