Back to list
Pinienwald bei El Puerto de Santa Maria, Andalusien

Pinienwald bei El Puerto de Santa Maria, Andalusien

2,153 1

Volker Neitzel


Free Account, Delmenhorst

Comments 1

Volker Neitzel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • _Morgenstern_ 21/09/2018 19:45

    Da kommt Urlaubsfeeling auf und man riecht den Sommer im Süden und hört die Zikaden. Ich würde mal versuchen, in der BEA ein wenig Helligkeit rauszunehmen. Vielleicht könnte auch der Weißabgleich noch ein wenig mehr Farbkontraste bringen.
    LG Berit

Information

Sections
Views 2,153
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 160