Back to list
Pinakothek der Moderne - 1

Pinakothek der Moderne - 1

563 16

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Pinakothek der Moderne - 1

München
Canon G15

Comments 16

  • Renate K. 06/02/2014 12:37

    oder so :-))))
  • Manfred Jochum 06/02/2014 12:26

    Genau, Renate - die, welche beim Katasteramt bestens aufgehoben wären :-)
  • Renate K. 05/02/2014 23:22

    wenn ich mich hier einmischen darf: das sind wahrscheinlich dieselben, die bei einem Wusch die fehlende Schärfe bemängeln :-)))
  • Manfred Jochum 05/02/2014 17:04

    Aber ich weiß noch genau, dass Du Dich sehr geärgert hast über diese Dummköppe, die selbst dann, wenn Du gesagt hattest, dass Du es gerne schief wolltest, immer noch darauf beharrten, es müsse grade...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 05/02/2014 13:16

    ps und als "kämpfend" hab ich mich eigentlich nie dabei empfunden dank meines wohl ausgeprägten selbstbewußtseins, sondern ich empfand die moserer immer nur als kunstbanausen ... lach!
  • Manfred Jochum 05/02/2014 12:20

    Sigrid - das muss Mrs. Schräg grade schreiben.... Jahrelang hast Du mit den Anmerkern gekämpft, die Deine Bilder gradeziehen wollten, obwohl Du sie schräg angelegt hattest und so wolltest :-))))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 05/02/2014 12:02

    das seh ich ja eben erst:-)))

    die museen scheinen heutzutage auch schon in eine ziemliche finanzielle schräglage gekommen zu sein. als ich da mal war, war noch alles ganz grade:-P

    ich mag das hier aber SEHR!

    lg sigrid
  • Renate K. 04/02/2014 20:56

    ganz mein Geschmack! Schräg, viel Raum und wenig Menschen. Klasse!
    LG Renate
  • Adele D. Oliver 03/02/2014 21:04

    a genius point of view accentuating modern lines, light and shadow .... a very dynamic image !!!!
    greetings, Adele
  • Gabriele Maria Bootz 03/02/2014 19:35

    Die Schräge gefällt mir sehr. Sie erzeugt Spannung und macht den Aufgang interessant.
    VG Gabriele
  • Heidi Roloff 03/02/2014 12:59

    :-)))
  • Manfred Jochum 03/02/2014 12:43

    Das finde ich aber nun doch sehr Geschmackssache, liebe Heidi. Zu Rembrandt & Co. hätten wir ja auch gehen können, habe aber (meine) Prioritäten gesetzt.
  • Heidi Roloff 03/02/2014 12:41

    Das ganze Museum ist etwas schräg, was den Inhalt angeht. Dazu passt dieser Schnitt doch hervorragend !
    Mit Rembrandt & Co. sähe das schon anders aus :-)))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 03/02/2014 12:38

    Grade kann jeder, Willi :-)