dodo139


Premium (World), Hattingen

Comments 31

  • Diruwi 24/10/2017 18:22

    Starke Perspektive!
    Alles Gute, Dietmar
  • Rainer Switala 21/10/2017 10:44

    schöne pilzstudie
    gute gestaltung
    gruß rainer
  • Erika Basel 20/10/2017 19:21

    die pilzfamilie hast du prima aufgenommen, wenn man einen beweglichen monitor hat muß man sich nicht immer so bücken.
    vg erika
  • Momente HH 20/10/2017 16:40

    Prima, aus dieser Perspektive
    lg gine
  • PeSe23 20/10/2017 16:00

    Super sind die Pilzfotos, ich bin begeistert.
    LG Petra
  • Henryk L 20/10/2017 13:33

    Toll aus dieser Perspektive!
    Gegen ein Pilzgericht hätte ich auch nichts ;) Aber bitte ohne Besucher ;))
    LG Henryk L.
  • Günther Metzinger 20/10/2017 9:40

    Da hat es sich gelohnt sich tief zu bücken.
    VG Günther M
  • Doris Wepfer 20/10/2017 9:24

    Hübsches Grüppchen, aber gar nicht so einfach zu fotografieren, im Wald ist es düster, wenig Licht zwingt einem die Blende zu öffnen oder den Iso hochzuschrauben, wenn man kein Stativ dabei hat oder ein Traubensteinsack, dieser ist recht nützlich für den Boden so kann man die Tiefenschärfe erhöhen und den Iso wieder runterstellen um das Bildrauschen zu reduzieren. Bedingt natürlich mit Sack und Pack in den Wald zu gehen.
    Aber mit gleichgesinnten Fotofanatiker mach ich das ab und zu.....ob die Ausbeute dann zufrieden stellender ist, ist eine andere Geschichte, wenn ja hätte ich viel mehr Pilze in der FC.....Hauptsache es hat Spass gemacht und ich habe wieder geübt....
    Schönes Wochenende LG Doris
  • Trübe-Linse 20/10/2017 9:11

    Also für ein Schnitzel reicht das nicht. Schöne Pilze. Gruß Mirko
  • UliF 20/10/2017 6:22

    klein aber eben fein

    LG Uli
  • Helga Blüher 20/10/2017 0:23

    Da bist du aber weit in die Knie gegangen. Ganz große klasse aus der ganz, ganz tiefen Aufnahmeposition heraus.
    LG Helga
  • Jürgen Divina 19/10/2017 22:44

    Die Schnecken verpacken das schon. Das kleine Ufo suchte wohl doch eher einen Rastplatz. Sehr zu Deinem Vorteil. Feine klare Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Georg Schnurr 19/10/2017 22:01

    Sehr schöne Nahaufnahme der Pilze aus sehr schöner Perspektive.
    LG
    Georg
  • Mémécassel 19/10/2017 21:47

    Sehr gut in dieser Perspektive aufgenommen.
    LG Mémé
  • Günter7 19/10/2017 20:56

    Sehr schön unter das Kleid geschaut.
    VG Günter

Information

Section
Folders Früchte,Beeren,Pilze
Views 1,092
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 107.0 mm
ISO 400