Back to list
Pilger zum Meenakshitempel

Pilger zum Meenakshitempel

1,983 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Pilger zum Meenakshitempel

..in Madurai. Auffällig ist immer wieder die fröhliche Stimmung in diesen Gruppen.
Canon PowerShot G5

Comments 8

  • Jochen B. Schulz 30/07/2007 8:05

    Schön die Farben und schön die Stimmung.
    Ich weiß nicht, wie weit es die Herrn auf ihren Weg haben, viel Gepäck haben sie ja nicht dabei. Wenn ich dabei so an meinen Weg nach Santiago Compostella denke, mit den Rucksach und Wanderschuhen, mitunter mit dicken Füßen, da sehe ich bestimmt nicht immer so fröhlich aus wie diese Pilger.

    Gruß JBS
  • Karin Mohr 29/07/2007 13:03

    Die Fröhlichkeit ist direkt ansteckend...
    Sehr schöne Aufnahme!
    Grfuß Karin
  • Jacky Kobelt 28/07/2007 20:53

    und diese fröhliche Stimmung drückt sich natürlich auch in der fröhlichen Farbe der Gewänder aus.
    Ein Bild voller Lebensfreude.
    Tut gut so etwas

    LG Jacky
  • Uwe Thon 28/07/2007 8:50

    :-)))) gutelaunebild!
  • Maria Simona Monti 27/07/2007 19:44

    Very beautiful picture!!!!!!
    CIAO___________MS
  • Bernhard Jeide 27/07/2007 18:58

    Wie Robert. Schöne Farben.
    Wünsche ein schönes WE!
    LG Bernd
  • Robert G. Mueller 27/07/2007 17:43

    Buddhismus ist ja auch eine fröhliche Religion. Schönes Foto was zum schmunzeln anregt.

    LG Robert
  • Gerontolon Müllhaupt 27/07/2007 16:24

    Die Stimmung ist wirklich gut, hast Du Ihnen einen Witz erzählt:-)