Back to list
Philipp auf dem Heimweg (2. Folge)

Philipp auf dem Heimweg (2. Folge)

1,686 26

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Philipp auf dem Heimweg (2. Folge)

Philipp fährt morgens , jeden Tag zur gleichen Zeit mit seinem Fahrrad zur Metrostation Tolbiac.
Dort stellt er sein Fahrrad ab , man könnte die Uhr danach stellen.
Er ist Jungeselle und wohnt seit dem Tod der Mutter bei seiner Schwester in der Rue Bobillot.
In 10 Minuten wird er in der Station Tolbiac ankommen.

FORTSETZUNG folgt!

Paris , Mai 2012

Comments 26

  • Günter de Graph 17/06/2015 13:16

    Lebendig, Tiefenwirkung, verschiedene
    wunderbar harmonierende Tonungen.
    Mal schauen ob ich die anderen Bilder
    zum Thema finde.

    LG Günter
  • Georges Vermeulen 28/01/2013 12:12

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Marita Osario 03/07/2012 1:13

    Herrliches Szenarium mit Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, wobei dein Farbspektrum dem Ganzen noch mehr Ausdruck
    verleiht, spannend gemacht !
    < LG Marita >
  • Lato 22/06/2012 18:55

    Philipp scheint einen festen Tagesablauf zu haben, bis es ihm scheinbar zuviel wurde und er flüchtete um für die Tour de France zu trainieren, ich freue mich auf die Pizza schon.......
    Auch hier hast du voll deine Phantasie und Kreativität ausgelebt, wirkungsvolles Street. Und vor allem mein Respekt so in der Metro zu fotografieren!
    Herzliche Grüße zum schönen Wochenende
    Lothar
  • André Reinders 21/06/2012 8:04

    Klasse!!!!!

    VLG

    André
  • † Ingeborg K 20/06/2012 22:25

    Dieses Foto aus der U-Bahn ist sehr eindrucksvoll und klasse bearbeitet.
    LG Ingeborg
  • kira2501 20/06/2012 21:40

    eine wunderbare Tonung , die Bahn voller Menschen die dir aber alle freundlich entgegen blicken
    LG Ute
  • andre.as.pekte 20/06/2012 20:58

    ... und jetzt steht auf dem Spiel, ob er sein Fahrrad an der Metrostation findet? - Klasse Story!
    lg Andreas
  • Petra I. Henning 20/06/2012 18:34

    Hauptsache Philipp ist gut versorgt ;-))
    klasse Szene aus der Pariser Metro ...
    wunderbar festgehalten ...
    LG Petra
  • manfred.art 20/06/2012 17:05

    die geschichte und das spiel der tonung.. wunderbare arbeit! glg manfred
  • Markus 4 20/06/2012 12:47

    sehr spannende Fotostory
    Habedieehre
    Markus
  • FlugWerk 20/06/2012 8:41

    Gut in der Tonung und erschreckend viele unlustige Gesichter. LG Tina
  • † rendevous 20/06/2012 8:20

    Da hast du aber eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre eingefangen. Das gefällt mir außerordentlich gut. Man spürt den Feierabend in den entspannten Gesichtern.
    Liebe Grüße Klaus
  • TeresaM 20/06/2012 7:08

    Originale et superbe !
    Une vision métro que tu présentes magistralement, Maud.
    Bonne journée & Amitiés :-))
  • Torsten TBüttner 20/06/2012 6:35

    Interessanter einblick in die Metro.....da kann man Gesichter studieren :-)
    VG
    torsten

Information

Section
Folders Motive
Views 1,686
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 3200

Appreciated by

Public favourites