Back to list
pfarrkirche des sant jaume in alcúdia - anderst2

pfarrkirche des sant jaume in alcúdia - anderst2

2,681 4

Karl Gruss


Free Account, Stuttgart

pfarrkirche des sant jaume in alcúdia - anderst2

Pfarrkirche des Sant Jaume in Alcúdia Feb05.
Mit EBV bearbeitet - Solarisation.

Informationen:
Bei meiner Besichtigung von Alcúdia - Mallorca Feb05. Zwischen den alten mallorquinischen Häusern entlang an der Stadtmauer von Alcúdia.
Besuch der römischen Ausgrabungsstätte Pol-lèntia, auf der Insel Mallorca - bei Alcudia.
Von Mai bis Oktober - geführter Ausflug von 2 Stunden duch die Altstadt von Alcúdia - jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr - Pol-lèntia - Stadtmauer - Bibliothek - Stadtzentrum - Treffpunkt: vor der Kirche. Empfehlenswert!
Informationen:
OFICINA DE TURISME
Ctra. Artà, 68 - Port d` Alcúdia
Tel. 971 89 26 15
___________

OFICINA DE TURISME
Passeig Marítim, s/n - Port d`Alcúdia
Tel. 971 54 72 57
___________

Tourismusbüro / Turist kontor
Tel.: 971 89 71 00 / 971 54 72 57
E-mail: turisme@alcudia.net
http://www.alcudia.net


Comments 4

  • Karl Gruss 18/06/2005 11:06

    danke, wünsche ich dir auch! - übrigens, ich habe noch viel vor - es gibt noch soviel zu sehen auf mallorca - habe noch soviel nicht gesehen - das hält mich auf trapp - also keine sorge, ich finde bestimmt noch sehr viel zum "knipsen"!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 18/06/2005 11:03

    @Karl: habe verstanden :-)). Und ausprobieren darf man ab und zu mal was Neues. Mach ich auch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin
  • Karl Gruss 18/06/2005 11:01

    @karin
    mir gefallen die originalaufnahmen auch besser - ich probiere eine neue software aus u. möchte natürlich auch wissen, was das eine oder andere bedeutet u. bewirkt, deshalb versuche ich immer beide versionen zu zeigen! - keine sorge, mein schwerpunkt bleibt u. ist die original "live" aufnahmen von "meinem" (unseren) mallorca - einfach pur wie es das auge sieht!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 18/06/2005 10:54

    Karl, diese Verfremdungen befremden mich. Mir sind die echten Farben und die natürlichen Aufnahmen lieber. Deine Version wirkt so düster und voller Untergangsstimmung. Da kommen leicht Depressionen auf :-))
    Nichts für ungut,
    meint Karin