Back to list
Petronas Towers zur richtigen Tageszeit

Petronas Towers zur richtigen Tageszeit

10,614 6

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Petronas Towers zur richtigen Tageszeit

Aus der Überhöhung fotografiert: aus der 33. Etage des Hotel Traders (SkyBar) hat man die Türme nicht von unten sondern aus respektabeler Höhe. Dadurch ensteht eine Art Gegenüber, das den schönen, fast schon kitschigen Abendhimmel wirkungsvoller werden lässt.
Von dem 'Zwerg sieht hohe Türme'-Motiven gibt es ja schon so viele, aber da habe ich auch noch'n paar...
Übrigens habe ich an dem Foto nicht "herumgezaubert". Am großen offenen Fenster der SkyBar
drängelten sich alle, um dieses unglaubliche Motiv festzuhalten. Alle starrten hin, selbst die Staff.

Comments 6

Information

Sections
Folders Gebäude
Views 10,614
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX260 HS
Lens Unknown 4-90mm
Aperture 8
Exposure time 1
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Public favourites