Back to list
Perlengleich schmückt der Morgentau das Frauenmantelblatt

Perlengleich schmückt der Morgentau das Frauenmantelblatt

1,452 6

Agner-Heller Katharina


Free Account, Liebefeld

Comments 6

  • Fritz Nafzger 07/11/2014 9:28

    Eine fantastisch schöne Aufnahme. Perfekt gemacht !

    LG
    Fritz
  • Rolf Paul Fütterer 24/08/2014 23:12

    Hallo liebe Katharina,
    als ehemaliger Verkäufer bei einem Juwelier, habe ich so manche schmucke Perlenkette in den Händen gehabt und an den Mann oder die Frau gebracht, solch ein Unikat war leider nicht dabei. Was bei echten oder gezüchteten Perlen der Lüster als Qualitätsmerkmal ist, ist bei den Deinigen, das Lichtspiel und die Transparenz, die Farbe und das Filigrane. Ein echtes Schmuckstück und ein Unikat alle mal. Was die Perlen, die Tränen des Meeres sind, sind diese Tropfen die Freudentränen des beginnenden Tages. Ich bin schon am Überlegen, ob ich daraus nicht eine neue Tröpfchen-Geschichte machen kann. Meine bisherigen kannst du unter diesem Link nachlesen:
    http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=478
    (einfach in deinen Browser kopieren).
    Viel Freude und eine schöne Woche wünscht dir der Rolf
  • Lana 1 13/08/2014 20:20

    Tropfenbilder faszinieren mich sehr. Dir ist Deines sehr gut gelungen! LG Lana
  • hans-jakob 13/08/2014 19:50

    Eine wunderbare Makroaufnahme.
  • Mrs. Tamron 13/08/2014 9:14

    ein ganz wunderbares Schmuckstück, v.g. Jutta
  • Pietrocola Emanuele 13/08/2014 7:45

    Capolavoro! Emanuele

Information

Section
Views 1,452
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 60.0 mm
ISO ---

Appreciated by