Back to list
Perle der Weltkultur

Perle der Weltkultur

2,773 11

DoroS


Premium (World)

Perle der Weltkultur

Die komplette Innenstadt steht unter Denkmalschutz und wird von der Moldau umrundet

Comments 11

  • Waldemar 1 07/11/2017 15:33

    Sieht einladend aus
    Gr Waldemar
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 02/11/2017 10:33

    Wie im Kreis gebautwirkt die Stadt. Eine tolle Sicht auf die Häuser und die Moldau.
    LG Heike
  • Ruth U. 31/10/2017 17:12

    Fantastisch, das wirkt grandios als Panorama, ein sehr schönes und intensives Bild.
    LG Ruth
  • Briba 31/10/2017 9:58

    Die Problematik von Panaromen: Sie sind meist recht schmal. Und mir fehlt hier doch die Turmspitze. Lieber etwas höher ansetzten? Dennoch auch so ein unbedingt schönes Bild. Schon allein wegen der besonderen Nebelstimmung.
    • DoroS 31/10/2017 10:56

      Sicher hätte ich die Turmspitze auch erwischen können, aber mir ging es um den Ring, der diese Stadt umschließt, zu zeigen. Mehr Weitwinkel hatte ich nicht, um von oben zu fotografieren.
  • Eva Winter 31/10/2017 9:30

    Eine tatal gelungene Bildgestaltung.
    LG Eva
  • JX 31/10/2017 8:01

    Ein Top - Panoramaaufnahme
    LG Beat
  • Uwe Einig 31/10/2017 5:43

    Eine ansprechende Panoramaaufnahme!
  • cormoran 31/10/2017 0:29

    anonymes Stadtbild - schön mit leichtem Weitwinkel fotografiert - leider kenne ich das Städtchen nicht ...
  • Günter K. 30/10/2017 20:10

    wie ein zu enger gürtel legt sich die Stadtmauer um die historische Altstadt. einst als schutz gedacht, heute für manche Zeitgenossen ein lästiges hindernis. da kann man gut verweilen, gemütlich nen Kaffee trinken und den Gedanken einen Freiflug gestatten ;-)
    lg günter

Information

Section
Folders Krumau an der Moldau
Views 2,773
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5
Lens E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by