Back to list
Peniscola ein wunderschönes Örtchen

Peniscola ein wunderschönes Örtchen

1,599 9

Christian Dohle


Free Account, Gelsenkirchen

Peniscola ein wunderschönes Örtchen

Peñiscola ist ein wunderschönes, kleines und eigenes Städtchen!! Ein wirklicher anzugspunkt was alte Bauweise und Geschichte angeht!! Würde euch gerne soviel dazu erzählen jedoch habe ich noch sooo viele Bilder und werde auch zu jedem etwas schreiben!!

Das was ihr hier seht ist eine art Notgang für die jenigen die auf dieser Burg lebten. Der gang ist ungefähr 1m breit und wirklich nicht einfach da mit einer Kamera hochzukommen!! Bei interresse schaut doch mal im Internet nach dem Herrlichen ort Peñiscola. Ihr werdet sehen es Lohnt sich!!

Ich hoffe es gefällt euch!! Es werden auch noch einige mehr kommen!!

Comments 9

  • LadyAnita 09/05/2009 9:53

    Der Blick ist echt Klasse!
    Im ersten Moment habe ich gedacht ich gucke ' runter...
    aber dann sah ich den Fahnenmast.
    Vor mir wurde schon geschrieben:
    ein bißchen mehr Farbe wär gut,das finde ich auch.
    die Mauern wirken aber sehr schön plastisch...
    weiß nicht ob ich unbedingt durch
    den Gang durch wollte. Bammel um meine Kamers hätte ich da auch!!
    LG LadyAnita
  • Anna La. 06/04/2008 14:08

    Huii wahnsinn das ist echt eng. Platzangst sollte man da nicht gerade haben... *g*

    Grüßli
    Anna
  • Laubenmann 17/10/2007 23:01

    Hallo Christian,
    Erstmal danke für Deine Anmerkungen. Endlich schaff auch ich es mal mich durch Deine Werke zu klicken. Bei diesem hier musste ich einfach innehalten - mich hat wohl der Name "Peñiscola" verzaubert - zu schön sind die Erinnerungen an meinen Urlaub 2006!
    Der schmale Gang kommt hier zwischen dicken Mauern schön zur Geltung - der Gegensatz gefällt mir. Hättest Du dem Bild vielleicht noch einen klein wenig wärmeren Farbton gegeben wäre das von den Steinen reflektierte schöne Licht sicher noch besser zur Geltung gekommen - ist aber nur (m)eine Meinung ;-)
    In diesem Sinne, weiter so und viele Grüße.
    Alex
    Farben - Colores
    Farben - Colores
    Laubenmann
  • Elke Becker 25/09/2007 22:15

    Ganz schön steiles Foto!
    LG Elke
  • Christine von Göttersdorf 21/09/2007 14:34

    Ich hoffe da gibts auch ein schönes Burgfräulein!
    LG
    Christine
  • Heidi Bürger 21/09/2007 14:23

    Man das sieht wirklich super eng aus....klasse festgehalten!
    Da freut man sich schon auf mehr!
    Gruß Heidi
  • Peter Ackermann 21/09/2007 10:14

    Dick durfte man damals wohl nicht sein... :-))
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • lord of the blue seas 21/09/2007 9:12

    du hast recht. sieht eng aus.
    da muß man auf die ausrüstung aufpassen, vor allem wenn man wie ich seine kamera immer über die schulter gehängt trägt, und nicht vorne um den hals.
    schöne doku !
  • Gabi Schäfer 20/09/2007 21:06

    hola,
    bist Du wieder da - schön. Freue mich schon auf Bilder
    Gruß Gabi