Back to list
Peggy auf dem Weg zu ihrer Dachrinne

Peggy auf dem Weg zu ihrer Dachrinne

2,109 6

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Peggy auf dem Weg zu ihrer Dachrinne

Dieses Bild ist für Ursulas "Panik" (ihre AM für Peggy in der Dachrinne)
Ursula is es wieder gut ?

Comments 6

  • lakaro 20/05/2011 19:54

    Hallo Helga, vielen Dank für diesen tollen Tipp; wenn man etwas in Gebrauch sieht, kann man es sich viel besser im eigenen Bereich vorstellen! Ein toller Schnappschuss ist das! Es tut mir leid, dass deine Peggy nicht mehr bei dir ist! Sie muss auch ein tolles Leben bei dir gehabt haben!
    lg Irmtraud
  • Inge Staack 31/03/2011 19:14

    Klasse auf der Katzenleiter erwischt.
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 31/03/2011 18:45

    Super, unsere haben auch so eine Leiter zum ehem. Vogelhaus, was jetzt ein Katzenausguck wurde.
    LG Astrid
    Catwalk
    Catwalk
    Astrid Wiezorek
  • HYZARA 31/03/2011 9:50

    Gute Idee mit der Katzenleiter, aber trotzdem noch ganz schön steil. Ich hatte mal in der 2. Etg. gewohnt und probiert, ein Gewinde mit Katzenkörbchen anzubringen, wo ich meine Jule runter in den Garten lassen könnte. Aber die Idee kam bei meiner Katze nie wirklich überzeugend an ;-)) Sie lag statt dessen im Blumenkasten, der am Balkon hing.
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Donna Rosa 31/03/2011 9:06

    Welch lange Katzenleiter!
    lg Donna Rosa
  • mathias.b 30/03/2011 22:44

    Hab grad die Katze gesucht .. das ist ja toll mit der Leiter ... schönes Bild ..
    Lg

Information

Section
Folders Peggy / Katzen
Views 2,109
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 60mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 60.0 mm
ISO 200