Back to list
paviane im gänsemarsch

paviane im gänsemarsch

919 18

Der Lichtfaenger


Premium (Basic), Bottrop - Tanga - Mjöllfjell

Comments 18

  • Michael Trezzi 22/06/2005 20:42

    Great moment ! Where is it ? Cheers, Michael
  • Der Lichtfaenger 22/02/2005 10:04

    Es ist ein foto - wenn ich montiere schreib ichs.
    Ja ich komprimiere nicht auf maximale fc- qualität.
    Dank Euch für Eure komments.
  • -Thomas- 22/02/2005 9:51

    Eine wunderbare Aufnahme, oder sind es mehrere? :-) Ein paar Kompressionsartefakte sind leider zu sehen.
    Thomas
  • kaito u. irma k. 29/01/2005 22:19

    Klasse Aufnahme! Habe auch schon große Gruppen Paviane gesehen, die speziell, wenn Sie Wege / Strassen überquert haben, hintereinander gegangen sind. Allerdings ist das was Du auf deinem Foto zeigst schon einmalig.
    Gruß Kaito
  • Perdix perdix 80 27/01/2005 19:27

    Große Klasse!
    Erinnert mich seltsamer Weise an "Planet der Affen".
    Ist das hinten rechts ein Hornrabe?
  • Sebastian B 27/01/2005 17:24

    Einmalig!
    ...hättest mich ruhig mitnehmen können!
    Bekommst erstmal einen Platz in meiner Buddyliste.
    Würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr Leckerbissen kommen....und die will ich nicht verpassen!
    LG Sebastian
  • Der Lichtfaenger 27/01/2005 14:40

    Hier hatten sie grassamen gefressen und dann sind sie in den wald - wurzel oder so als hauptgang?
  • Iwo Deibert 27/01/2005 14:35

    ist ja mordsmäßig.
    Wo sind se hingelaufen?
    Vg Iwo
  • Franky Boy.. 27/01/2005 11:22

    also so ne grosse herde habe ich mein leben noch nicht gesehen, begeistert bin ich auch von den flamingos im hintergrund
  • Chantal La Maison 27/01/2005 10:40

    ...muss ein tolles Erlebnis gewesen sein - sehr schönes Foto!

    LG Chantal
  • Tom Finke 27/01/2005 10:09

    Tolles Foto,
    es ist bestimmt Mittwoch und die stehen alle beim Aldi an um den neuen Aldi-PC zu kaufen ;-))
    LG, Thomas
  • Juliane Meyer 27/01/2005 9:51

    Wow das ist toll muss ein irres Erlebnis gewesen sein!
    LG
    Juliane
  • Willy Brüchle 27/01/2005 9:29

    Beeindruckend. Wo kann man das denn erleben? Tansania? MfG, w.b.
  • Jens Schöller 27/01/2005 9:25

    Ja stimmt, passt von daher am ehesten, Sorry.
    LG Jens
  • Der Lichtfaenger 27/01/2005 9:21

    Hi Jens - ist mir schon klar - nur wo soll ich´s dann reinstellen??? Hab lange überlegt - aber die hauptnahrung sind pflanzen.

    Es ist lake manyara.
    Paul