Back to list
PAUSE ---- Herbst in der Baumschule (10)

PAUSE ---- Herbst in der Baumschule (10)

1,280 10

Hermann Klecker


Honorary membership, Ismaning

PAUSE ---- Herbst in der Baumschule (10)

Liebe Buddies!

Ich hab einfach zu viel am Bein. Deshalb verabschiede ich mich für ein paar Tage oder Wochen aus der FC.

Ich denke aber, bis Weihnachten werde ich mich zurück melden.

In der Zwischenzeit gibt es leider keine Anmerkungen, keine Antworten auf Eure Anmerkungen (kommt alles später) und keine Diskussionen im Forum.

Bis später
Hermann






http://www.klecker.de

Comments 10

  • Chris allein zu Hause 22/01/2006 21:49

    Sehr schön gesehen,
    mag ich solche Fraben des Ahorns !!
    Tolles Bild !!

    LG Chris
  • Sonja Witter 19/12/2005 21:32

    Ein sehr schönes Herbstbild, bei dem mir vor allem auch der Kontrast zwischen nah und fern gut gefällt!

    LG
    Sonja
  • paperman 08/12/2005 12:16

    Hey Hermann,
    das Problem kenn ich selber....
    Muss auch kürzer treten, wegen Ronovierung und Umzug.
    Ausserdem gibt es ein Leben neben der fc....
    Gruss von WOlfgang
  • Joachim Irelandeddie 06/12/2005 19:54

    Die Pause sei dir gegönnt, manchmal muss man auch mal eine machen, aber wieder ein tolles Bild was du vorher noch zeigst! Lass es dir gut gehen!

    lg irelandeddie
  • Martin Herwelly 06/12/2005 10:45

    tolle blätter im Detail, hätte nur die Perspektive so gewählt, dass der untere Wald wegfällt- der stört mich a bissl.
    lg.m.
  • Wolfgang Sh. 05/12/2005 20:59

    Tschüs, bis später. Jeder wird mal fc müde. Geht aber vorbei :-))
    Gruß Wolfgang
  • Alexandra P. 05/12/2005 20:43

    Manchmal hat man eben viel um die Ohren und kann sich nicht um die Hobbies kümmern. Ich kann das verstehen. Ich würde mich freuen, bald wieder was von Dir zur sehen/hören.
    Bis bald und viele Grüsse
    Alexandra
  • Bernd Schubert 05/12/2005 19:43

    ... sieht schon wieder fast nach Frühling aus :-)
    Gruß Bernd
  • Jens Kling 05/12/2005 18:17

    see you later... alligator.
  • Stefan Bock 05/12/2005 18:16

    Na denn mal eine ruhige Zeit.
    Gruß, Stefan