Back to list
Pause auf der 6. Sohle

Pause auf der 6. Sohle

2,175 13

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Pause auf der 6. Sohle

Dort unten, in über 1000m Tiefe, bekommt der Werbespruch *Morgens halb 10 in Deutschland*, eine ganz neue Bedeutung.
Denn tiefer drin in Deutschland als dort unten, tief unter dem Ruhrpott, geht es kaum.

Adam in Chains
Adam in Chains
André Thissen

Comments 13

  • André Thissen 12/03/2008 19:28

    @Peter: Da muss ich dich enttäuschen.
    Der *Typ* ist Hauer in der Logistik auf einem Bergwerk im Ruhrgebiet.
    Er sticht allerdings nicht mit nem Spaten rum, sondern kümmert sich in seinem Bereich um den Transport der benötigten Materialien.
    Fürs Bild hat er sich natürlich schön fotogen auf den Gezähewagen gesetzt und hat als Highlight die netten roten Äpfel als Motivaufwertung dazu bekommen ;-)))
    Gruss André
  • Klaus + Daniel Benning 13/02/2008 20:42

    Supergut und richtig aus dem Bergmannsleben gegriffen.
    LG Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 31/01/2008 20:47

    Kannst du mich nicht mal mitnehmen?!?!?! BITTE::::::

    So ein Kettenbild brauch ich noch...+++++
  • ruhrfotograf 31/01/2008 20:23

    Oberklasse
  • Mr.Marodes 31/01/2008 19:44

    Sehr schön hinbekommen.
    Top++
    Gruß Volker
  • Sascha Gaber 31/01/2008 17:13

    Hallo Andre,
    den Kumpel kenne ich aber .............,
    wie das andere Bild auch: absolut Top
    mfg
    Sascha
  • Detlef Ocepek 31/01/2008 16:44

    Glückauf !
    Das nenne ich mal `ne Stimmung. Das du super Fotos machst ist wohl allgemein bekannt. Aber dieses hier erzählt eine Geschichte die kein "Oberirdischer" nachvollziehen kann.
    Auch wenn ich selbst Tageslichtfetischist bin, stamme ich dennoch aus einer Bergmannfamilie und das ist gut so.

    Gruß
    Detlef
  • HP-Grafik 31/01/2008 13:49

    Man meint ein Arbeiterbild aus längst vergangenen Zeiten zu sehen. Das du uns hier ein Bild aus unserer Zeit zeigst isz für den einen oder anderen vielleicht garnicht nachvollziehbar, der seinen Arbeitsplatz im hellen Büroraum hat. Tolle Arbeit ++++
    LG Helmut
  • saarhara 31/01/2008 13:34

    starke szene,gefällt mir,der junge sieht aber noch verdammt sauber aus
    vg
    peter
  • Heinz-C. W. 31/01/2008 11:22

    Ein Foto zum längeren Betrachten. Es wirkt sehr entspannt, Pause eben. Könnte auch, ganz positiv gemeint ein Werbefoto für den Bergbau sein. Für uns "oberirdisch" arbeitenden Menschen, ist das dort eine Welt, von der wir keine Vorstellung haben (können). Danke für diese Einsicht. Lg. HCW
  • Roger - B. 31/01/2008 7:36

    Tolle Location.(Habe dort auch mal gearbeitet).
    Schöne Bildidee,gelungenen Umsetzung.
    Glück auf...
    Lg,Roger aus DU
  • Hartmut Günzel 31/01/2008 6:50

    Toll! Da passt ja mal wieder Alles! Glückauf, HG
  • Raoul Brosch 31/01/2008 0:15

    Wunderbar festgehalten, diesen Moment!
    Sehr schön.