Back to list
Pauline, die Zweite

Pauline, die Zweite

783 5

Michael Fleischmann


Free Account, Scheyern

Pauline, die Zweite

Heute im Garten. Es hat etwas gedauert, bis sich Pauline ausgeschmusst hatte und sich endlich mal hinlegte :-)

Fuji S602Z, 1/300, Blende 2.8 mit Blitz

Comments 5

  • Michael Riese 04/06/2004 8:33

    Eine wirklich schöne Miez aber ich denke das weiß sie... :-) Bei Aufnahmen direkt von vorn, würde ich aber nicht mit direktem Blitz arbeiten.
    Gruß Michael
  • Monika Paar 12/01/2004 18:32

    eine "grande dame! - schön!
    lg
    monika
  • Frank Niehaus 01/06/2003 20:42

    Sieht richtig relxat aus, Deine Katze.
    Trotz Blitz keine überstrahlten Stellen im Fell, tolle Schärfe beim Hauptmotiv und passende Unschärfe beim Hintergrund.
    Das ist ein sehr gutes Bild geworden.

    Gruß Frank
  • Heinz Schmid 01/06/2003 18:04

    Hallo Michael,

    so einen habe ich auch ;-) leider auch etwas mittig, aber was solls, schönes Katzenportrait.

    Gruss Heinz
  • Uwe Scheibel 01/06/2003 17:56

    sehr schönes portrait deiner "glückskatze" ...
    motiv vielleicht etwas zu mittig.
    vg uwe