Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

Paula und Paulinchen

Ja, das waren in den sechzigern noch Frisuren.
hüpsch hüpsch

für † Ushie Farkas , etwas zum lachen

Comments 30

  • Erika N. 12/06/2012 9:26

    ..durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen, die mir alle sehr gut gefallen. Du hast einen besonderen Stil.
    lg erika
  • Rainer Pastari 01/06/2012 17:57

    Das sind immer schöne Motive.
    Dire Straits absolut top - die Guitarrenläufe von Mark Knopfler ein Gedicht. Danke.
    ;-)) VLG Rainer
  • Maier Ute 31/05/2012 18:05

    .........ich würde ja sagen:
    Paul McCartney und Ringo Starr....

    LG Ute
  • Jutta S 29/05/2012 14:19

    die zwei haben sich aber wirklich hübsch gemacht, die Frisur steht ihnen gut und du hast sie toll fotografiert. Danke für die liebe Anmerkung Georg, zur Zeit geht es mir schon um einiges besser, hoffentlich hält es an ;-)
    lg Jutta
  • Sonja Grünbauer 22/05/2012 11:52

    Idee mit Titel, gut gelungen. gr sonja
  • Alfred Schultz 21/05/2012 12:19

    In der Zeit zurückgeblieben?
    Nette Bildcollagen-Idee.
    Gruß - A.
  • Rosetta4 20/05/2012 23:19

    Aber ganz hübsch sind Paula und Paulinchen, sie tragen Frisuren, als hätten sie in eine Steckdose gegriffen und mit blonden Strähnchen. Die eine hat
    eine lange Nase. ;-)
    LG, Rosetta
  • aspectus 20/05/2012 22:47

    Die Frisur hält! Tolle Aufnahmen, bestens präsentiert!!!!
    LG Renate
  • Rainer Rottländer 20/05/2012 16:24

    Die beiden waren Zwillinge im Afrolook, damals noch zart jetzt unbehaart;-)
    LG Rainer
  • Jörg Klüber 20/05/2012 7:47

    :-))))
    Da ist schon alles gesagt, außer der klasse Idee mit dem eigenwilligen Knopfler!
    Daumen hoch!
    LG Jörg
  • ann margAReT 19/05/2012 17:06

    tja, sie tragen halt 3-wetter-taft, da hält die frisur eben.

    paula und paulinchen,
    ja, die eine hat noch einige haare mehr als die andere und sie sind auch noch fülliger, daher denke ich, mutter und kind.

    wunderschön aufgenommen, mir gefällt das spiel mit der schärfe.
    anna
  • LindeA. 19/05/2012 10:38

    Zu dieser "wilden" Frisur haben wohl Regen und Wind beigetragen, sieht sehr lustig aus :-))

    LG
    Linde
  • heide09 19/05/2012 0:12

    Afrolook und später Löwenmähne,
    ja das waren Zeiten. :-)))
    VG Ania
  • K.-H.Schulz 18/05/2012 20:47

    Alles Pusteblumen,gelle
    Eine tolle Pusteblumencollage
    Dir ein schönes We
    LG:karl-Heinz
  • Martin - Hammer 18/05/2012 17:36

    da hast Du Dir ja ein paar schöne Namen ausgedacht
    :-))
    LG Martin