Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

Paul nimmt meine ganze zeit...

in anspruch, aber es macht sehr viel spass mit ihm ;-)



Comments 26

  • Barbara Helms 02/10/2006 13:46

    Ich könnt ihn dir klauen!!! Ich hoffe, ihr beiden habt jede Menge Spaß und ich kann Paul irgendwann einmal treffen. Er scheint ja das geborene Model zu sein und ihm blitzt der Schalk aus den Augen.
    LG Barbara
  • Karin Gerbracht 30/09/2006 20:33

    ach, ist der süüüüüüüüß......!!!!!!
    *habenwill*
    ein tolles Foto!!!!
    LG Karin
  • Britta Lamberty 30/09/2006 15:36

    das glaub ich :o) Er ist ja ein Supermodel!!!
    LG Britta
  • Hermann Fehners 30/09/2006 14:45

    ein wunderbares Hundeportrait!!!
    L.G. Hermann
  • Regina Courtier 29/09/2006 22:13

    Der Hund und du als Fotografin!
    Eine tolle Kombination!
    lg
    Regina
  • P.S. HH 29/09/2006 17:29

    Hallo Jutta, Paul ist klasse. Meine Tochter Der Aus Der Zwischenzeit hat mir grade über die Schulter geschaut. Und, was meinst Du war Ihre Reaktion?.... So einen will ich auch!!!!!

    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Gruß Piet
  • Rolf Bringezu 29/09/2006 15:41

    Hast DIr wirklich ein hübsches Kerlchen ausgesucht.
    Er hat den typischen "ach wie süss Effekt " ganz zu recht.
    VG Rolf
  • Dieter Craasmann 29/09/2006 13:48

    Hallo Jutta,
    wunderbar hast Du diesen Hund portraitiert,
    köstlich mit einem Ohr hoch und das andere
    hängt runter.
    SW war eine klasse Wahl, sehr schöne Zeichnung
    und herrlicher Glanz in den Augen.
    Paul ist ein feiner junger Hund.
    Gruss Dieter
  • Lizzy Pe 29/09/2006 9:52

    Was ist der süß!! Da kann ich mir gut vorstellen, dass alles andere nebensächlich wird.Wünsche dir viel Spass mit ihm.
    LG Bärbel
  • Monika Kirk 29/09/2006 9:11

    Diesen Augen könnte ich auch nicht widerstehen.

    LG
    Monika
  • Marco Pagel 29/09/2006 7:51

    Na... das sind aber auch Augen, denen man nicht widerstehen kann, oder? Da kann man die Umschichtung der Prioritäten schon locker nachvollziehen.
    Geniess' die Zeit!!!

    Grusels,
    Marco
  • Annette Esser 29/09/2006 6:49

    Na klar, nu ist nix mehr so wie es war ... aber auch viel schöner. Paul ist zauberhaft und das Bild gefällt mir auch, bis auf die Augen, die wirken etwas statuenhaft, vielleicht kanst daran noch etwas basteln ...
    Liebe Grüsse, gleich nach K vershwindend: Annette, die 3 Tage ihre Mannschaft im Stich lässt ....
  • Johannes Gstöttenmayer 29/09/2006 6:18

    Super schnuckeliges Modell!
    ;-o
  • Bjoern Lorenzen 29/09/2006 5:46

    Das ist ja noch ein Welpe...... Ist der süß.....
    Und dazu dann auch noch klasse in Szene gesetzt.....

    LG Björn
  • Nacht Schwarz 28/09/2006 23:55

    Kann ich gut verstehen, das er dich voll und ganz in Beschlag nimmt ..........
    geht uns auch so !



    LG ULLI