Back to list
Patrouille Suisse über dem Grenchenberg

Patrouille Suisse über dem Grenchenberg

1,006 5

Bruno Beeri


Premium (Basic), Bern

Patrouille Suisse über dem Grenchenberg

Airshow Grenchen 06 (CH): 09./10.09.06 – Nach dem ich bis in den frühen Nachmittag nur ins Gegenlicht geguckt hatte (rote Nase), nahm ich einen Standortwechsel vor. Neuer Standort = abgesperrte Autobahnausfahrt Arch, von Solothurn her (die Polizei dein Freund und Helfer!). Nikon D70, Nikon Zoom 80-200 / 2.8 (meistens voll gezoomt).

Comments 5

  • Ernst Zimmermann 10/09/2007 22:49

    Einfach super das Bild auch ich würde hier nichts ändern
    Gruss Ernst
  • Agnes Bosshard 10/09/2007 22:46

    Herzliche Gratulation zu dem super Bild nur nichts ändern daran
    Liebe Grüsse Agnes
  • Oliver Sterchi 27/01/2007 20:10

    Gefällt mir sehr gut Tolle Schärfe.
    Ich würde da auch nichts abschneiden so lassen wie es ist.
    Gruss Oliver
  • Thomas Treiber 03/10/2006 10:58

    ... und bald auch auf der Axalp *freu*
    Gerade bei einer Flugshow in den Bergen finde ich es toll, wenn so ein kleines Stückchen Landschaft mit drauf ist, gefällt mir so sehr gut. Und die Schärfe ist 1a.
    Grüße, Thomas
  • Nina Brinkmann 1 30/09/2006 22:22

    eigentlich hab ich überhaupt nichts für Flugzeuge übrig, aber das Bild gefällt mir! Toller Bildaufbau!