564 10

Anja aus M.


Free Account, Miesbach

Patience III

Weils so schön war, dass er mal still hielt und mir nicht in die Kamera sprang: der Herr in voller Schönheit ;-)

Ich finde, für seine 13 Jahre macht er ne ganz gute Figur...

Patience
Patience
Anja aus M.

Comments 10

  • Ebert Harald 20/06/2009 23:00

    wunderschönes Katzenportrait,LG Harald
  • Andreas M. M. 06/12/2007 22:00

    Sehr schönes Katzenbild. Der Hintergrund sehr gut gewählt. Die Barthaare sehen aus wie frisch gekämmt:-)))
    L.G. Andreas.
  • - Nicole Philipp - 06/12/2007 7:32

    *verliebt guck*
    Eine herrliche Katze, traumhaft schön. Würde mir sehr sehr gut gefallen!
    Das Foto selbst ist natürlich 1+.

    VG Nicole
  • Anja aus M. 05/12/2007 21:24

    Danke Euch :-)

    @Henrik: Ja, er weiß schon, was er will. In der Hauptsache Aufmerksamkeit!

    Er hatte in diesem Moment mal keine Lust, mir immer hinterherzuspringen und nachzusehen, ob man mit dem Kabelauslöser nicht doch was anfangen kann...
    Gar nicht daran zu denken, dass er mich mal nicht beobachtet. Daher auch dieser Blick.
    Solche Bilder, wie Andreas Kinter sie macht, wären bei uns zwei nicht möglich!

    Gruß, Anja
  • Henrik Spranz 05/12/2007 20:58

    Sehr schönes Katzenportrait...der Blick lässt viel Spielraum für Interpretation :) - wirkt auf jeden Fall sehr selbstsicher.
    lg
    Henrik
  • Trixi Schneider 05/12/2007 18:41

    er ist einfach wunderschön;
    eine top aufnahme hast du
    von ihm gemacht.
    lg trixi
  • Ulrich Ruess 05/12/2007 17:26

    Tolles Katzenportrait!
    LG Ulrich
  • Maximilian E.T.-Schmidt 05/12/2007 14:24

    Ausgezeichnet!
    Gruss Maximilian
  • Sonja Z. 05/12/2007 13:38

    Ich freu mich auch immer, wenn meine Katze mal in die Kamera guckt und liegen bleibt - schönes Tier! Grüße, Sonja
  • Polaroid 05/12/2007 13:35

    Herrliches Bild!!!
    durch den weissen Hintergrund kommt der kleine Tiger gut zur Geltung!!!
    Gefällt mir!!!

    LG