Back to list
Pass auf Kleines

Pass auf Kleines

12,631 44

Benny Reiter Fotografie


Premium (Complete), Burgdorf

Pass auf Kleines

http://www.benny-reiter.ch

Finnland.

Martinselkonen.

Langsam erwachen die Bären wieder.

Comments 44

  • little_beluga 04/03/2020 17:25

    Zauberhaft...
    Herzliche Grüße
  • Heidi Schneider 29/01/2019 16:23

    Vor diesem Moment fürchte ich mich sehr. Obwohl ich jahrelang unterwegs war, habe ich die Bärenzone immer weit umgangen...
    Ich hätte hier Angst gehabt, auch nur ein Geräusch mit dem Auslöser zu machen...
    Schön, dein Bild mit den zwei Bären, den Tannen, dem weissen Kragen...
    Als Analogi finde ich, dass die Bearbeitung der Situation die Natürlichkeit etwas nimmt.
    Ich glaube, dass mir das Original besser gefallen würde.
    lgh
  • Ingrid und Gunter 24/05/2017 12:39

    Auch diese Aufnahme ist Dir gelungen. Tolles Foto.
    LG Ingrid & Gunter
  • Erika Avery 26/03/2017 15:47

    Finnland? Wow, was für eine unvergessliche Begegnung!
    Liebe Grüsse - Erika
  • JOKIST 25/03/2017 21:35

    Da bleiben keine Wünsche offen.
    Gestaltung vom Feinsten .

    Ingrid und Hans
  • Claudio Micheli 25/03/2017 20:22

    È bellissima.
    Buona domenica.
    Ciao
  • Minnimouse 25/03/2017 19:09

    Ich wär wahrscheinlich zur Salzsäule erstarrt. Toll gemacht!
    LG Trixi
  • Kurt Stamminger 25/03/2017 18:50

    Phantastische Szene. LG Kurt
  • MarlenD. 25/03/2017 18:35

    Da musst du doch ein solches Herzklopfen gehabt haben, genial, wie ruhig du die Kamera gehalten hast...:-)
    Beeindruckend und toll anzuschauen.
    LG
  • Josef Schließmann 25/03/2017 14:40

    Was für ein tolles Wildlifebild von den Bären, super eingefangen.

    LG Josef
  • Kerstin Kühn 25/03/2017 14:16

    Es muss ein Traum sein sowas mal live zu sehen...
    superschön !!!
  • claudine capello 25/03/2017 12:49

    fantastica!!!! ma meglio non incontrarli .............. complimenti bella foto cl
  • Priska Rüegg 25/03/2017 12:13

    schöne Wildlife Szene. Ich würde die Sättigung und evtl die Farbtemperatur leicht ins Wärmere korrigieren, es würde dem Bild und den Farben mehr Natürlichkeit geben
    VG Priska
  • Dorothea Weckmann - Piper 25/03/2017 11:46

    Oh, das ist ja ein traumhaft schönes wildlife Foto,
    das mich begeistert..
    VG Dorothea
  • subru 25/03/2017 11:21

    Noch schlafen sie :)
    Aktuell liegt dort noch bestimmt ein guter halber Meter Schnee und es schneit auch immer wieder, aber so langsam wird es auch dort frühlingshafter und die ersten Bären sind bestimmt bald wach.
    Sie sind einfach immer wieder schön anzusehen. Eine wunderbare Aufnahme.
    Herzliche Grüße
    Susanne