Back to list
Pano vom London Eye mit County Hall

Pano vom London Eye mit County Hall

19,743 7

Pano vom London Eye mit County Hall

Aktualisierte Version (Erste Version wurde durch fc wegen zu großer Datei verkleinert)
Die 3 Anmerkungen der ersten Version:

J.Oberg Photoart, 13.10.2010 um 20:03 Uhr
Tolles Panorama, schöne Spiegelungen und saubere Arbeit!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
A. Appeltauer, 13.10.2010 um 20:03 Uhr
Eine grandiose Aufnahme ist dir da gelungen! Tolle Farben und tolle Atmosphäre.
Grüße Andy
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Jakob Fischer, 15.10.2010 um 9:19 Uhr
Macht sich als 180°-Panorama auch sehr gut.
VG Jakob

Comments 7

  • Bilderkram 21/06/2015 23:00

    Grandios. Jedesmal wenn ich in London war, hat mich der erste Blick auf das London Eye fasziniert. Leider habe ich es nie bei Nacht gesehen.
    Das Bild ist ganz große Klasse!!!!
  • Engelchen 18/02/2011 17:21

    Welche Farbenpracht. ich liebe es!
  • alschim 25/10/2010 22:33

    Schönes Pano! Die Farben kommen gut rüber. Schärfe ist auf den Punkt getroffen. Schön sind auch die Zeichnungen am Himmel, die im Bild Akzente setzen.

    LG,
    Alex
  • Eckehard 20/10/2010 20:43

    Ein schönes Panorama am Abend. Muß ich auch mal versuchen.
    LG Eckehard
  • SusanneR 20/10/2010 19:58

    ein traumhaftes Licht.... große Klasse!
    LG Susanne
  • Petra L. Mai 20/10/2010 19:55

    sehr gut getroffen..und ich liebe das Marriott County Hall Hotel..
  • Stefan Schnese 20/10/2010 19:48

    Sehr schönes Panorama.
    LG Stefan