Back to list
Palme auf Aitutaki (Zweiter Versuch)

Palme auf Aitutaki (Zweiter Versuch)

12,389 15

Roland Hank


Free Account, Kaufbeuren

Palme auf Aitutaki (Zweiter Versuch)

Nachdem des öfteren bemängelt wurde, das beim ersten Versuch die Palme oben abgeschnitten war habe ich mir nochmal die Mühe gemacht das Dia neu zu scannen. Dabei habe ich auch gleich eine höhere Auflösung verwendet.

Kamera: Minolta Dynax 9xi, Sigma 18-35, Fuji Velvia

neuer Scan

Palme auf Aitutaki III
Palme auf Aitutaki III
Roland Hank

Comments 15

  • Sonjas-Linsen-Malerei 30/07/2005 6:52

    Um himmels Willen ist das nicht der Wahnsinn !
    Könntest du mir das Foto nicht als Fototapete schicken??
    ;o)

    Erstklassige Aufnahme !
    lg
    Sonja
  • Jette H. 29/08/2003 17:46

    Ich bin sprachlos...das ist ja wirklich gnadenlos schön da :) Was für ein Foto...*träum*
    LG
    Jette
    ...aus dem grauen,verregneten Bremen (hmm was ja auch mal nötig war...okay okay...)
  • Pascal Villy 10/12/2002 14:27

    Ich finde gerade den Übergang vom dunklen Himmel zu dem weißen Sand SUPER gelungen ! Perfekte Natur und ein perfektes Bild davon.

  • Sabrina T 22/11/2002 18:40

    wow, da will ich auch hin. super foto.

    ligrü
    sabrina
  • Herbert Lang 06/11/2002 14:14

    Einfach nur Neid
  • Uwe R. 11/10/2002 17:18

    Wie schön unsere Welt doch ist! Ein klassisches Postkartenmotiv, sehr gute Ausführung. Den Schatten der Palme finde ich besonders interessant... Die starke Farbe des Himmels ebenso.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Kurt Hödl 04/10/2002 18:44

    Wow.. das möchte ich jetzt als 3m Poster an der Wand haben....traumhaft...
    Genau das was ich bei so einem Wetter wie heute brauche.
    bye
    Kurt
  • Horst H.Petersen 17/09/2002 19:35

    wow, Klasse ... sind keine Worte nötig !!

    Gruss HHP
  • Hendrik Einhardt 17/09/2002 13:28

    irgendwie aber auch zu schön, um wirklich war zu sein.

    bye hendrik
  • Bianca Geier 17/09/2002 10:52

    Einfach traumhaft.

    Da möchte man jetzt gerne sein *träum*

    lg bianca
  • Heinz Schumacher 17/09/2002 8:34

    Hallo Roland,

    das ist ein schönes "Urlaubs-Lust-mach-Bild"!:-)))

    LG Heinz
  • Rainer Müller 17/09/2002 7:39

    Hallo Roland,
    Kompliment.............. super Motiv, schöne Komposition.... mir gefällt das Foto! Das einzige, was mich ein klein wenig stört, ist das etwas zu dunkle Blau im oberen Bildbereich, was sicherlich von einem Polfilter herrührt......
    Trotzdem: ganz großes Kompliment.... Klasse-Foto

    Gruß Rainer
  • Thom Thom 16/09/2002 23:57

    ich war zwar erst vor einer woche auf mauritius, aber bei deinem bild - will ich sofort wieder weg - klasse, wie eine postkarte - nur die frau stört etwas im bild

    gruß tk
  • Michael Klesen 16/09/2002 23:28

    Wahnsinns Foto mit Wahnsinnsfarben - gibt es nichts dran auszusetzen - einfach klasse

    Gruß Michael
  • Arnfried Weber 16/09/2002 23:14

    Traumhaft schön!!!
    Gruß aus Dresden, Arnfried

Information

Section
Views 12,389
Published
Language
License

Public favourites