Back to list
Pack die Badehose ein ...

Pack die Badehose ein ...

4,669 38

LauraFlorence


Free Account, Bensheim

Pack die Badehose ein ...

... nee, hat er nich .. aber das tolle Wetter hat er auf seine Art genutzt. Und nein .. das ist kein FKK-See .. aber es hat ihn wohl übermannt :-)

Bin wieder da und hoffe, dass mein PC nun mal ein Weilchen keine Probleme macht. Und ich drück Euch und mir die Daumen, dass bald wieder so ein schöner Tag ist, wie es der war, an dem das Foto entstand.


Das Bild des Manns in nackter Jugendkraft,
So stolz in Ruhe und bewegt so edel,
Wohl ist's ein Anblick, der Bewundrung schafft;
Drum Licht herbei! Und merke dir's, o Schädel!

Wilhelm Busch (1832 - 1908) - 1. Strophe aus »Kritik des Herzens«, 1874

Comments 38

  • HRF 29/10/2016 20:24

    Sehr schönes Foto mit klaren Farben und schönem Licht. Die das Geschehen umschließenden Blätter erzeugen Neugierte. Der Schirm ist das Salz in diesem Bild. Klasse gemacht! LG HRF
  • number9 06/01/2016 21:02

    Heute war es kalt und grau! ... Dein Bild tut da einfach nur gut.
    Schön eingefangen.
    VG #9
  • Volker Murrmann 27/07/2015 9:48

    So ein Glück hat man selten um so eine Aufnahme zu machen.Natürlich gehört auch ein gutes Auge dazu um die Situation zu erkennen.Gefällt mir.
    VG Volker
  • Jochen Braband 06/06/2015 20:41

    Wunderschön gesehen und gekonnt
    fotografiert! Gott sei Dank ist das
    Hauptmotiv nicht übergewichtig!
    Alles Gute, Jochen
  • Brunhilde Miebach 06/06/2015 17:47

    Laura da hast du aber eine tolle Szene entdeckt. Hoffentlich konnte der Sonnenanbeter am Abend noch gut und ohne Probleme sitzen;0)) Den zuviel Sonne kann sehr unangenehm werden.
    Gruß Bruni
  • Tine Graewer 01/06/2015 14:03

    ... erwischt. ;-))) Man muss das schöne Wetterchen eben
    nutzen und die Sonne überall ranlassen. LG Tine
  • Babs Sch 31/05/2015 22:43

    +++
    LG Babs
  • Mike JB 29/05/2015 13:15

    gerade mit dem Po so wie du es gesehen hast ... starke Aufnahme
    LG Mike
  • Ev S.K. 29/05/2015 9:54

    Holla die Waldfee... oder so.. welch eine eindrucksvolle Detailansicht die so richtig schön den Sonnengenuss präsentiert.. oder ist der Mond aufgegangen? Nee, ich glaub nicht.. dafür ist es zu hell :-)
    Also pures Frühlingsgefühl auf der Haut und du hast - wie immer - den passenden Text dazu gefunden.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • J-e-s 29/05/2015 0:02

    Schön es zu später Stund zu betrachten.
    Jetzt hab ich die Zeit länger zu verweilen,
    und übe keine Kritik an der reinen Vernunft.
    Zweimal Sattel, einmal Schirm, aber nur einmal ohne.
    Ohhhh wie großartig.
    Gruß Heinz
  • EG BAM 28/05/2015 23:46

    Welch eine Aussicht! Gut beschirmt wird das herrliche
    Wetter am See genossen! Eine gewisse Ähnlichkeit
    mit einem Spitzweg-Bild drängt sich schon auf! :-)
    Krank wird er aber hoffentlich nicht sein! Eine Szene
    zum Schmunzeln hast du hier entdeckt!
    LG ELKE
  • Sabine Junge 27/05/2015 22:06

    Was für eine herrliche Aufnahme das ist! Und auch noch eine mit hohem Schmunzelfaktor! ;-)
    Hier bei uns im Norden ist es derzeit noch ziemlich kühl!
    Aber vielleicht wird es ja am Wochenende etwas wärmer!
    LG Sabine
  • Elke 27/05/2015 20:20

    Laura, was hast du hier wieder für ein köstliches Foto gemacht?! Da schaut man 3 x hin. Nicht nur, dass das Motiv einmalig ist, zudem sind Bildaufbau und Schärfe.absolut gelungen. Aber wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es ein ER ist. Schon alleine aufgrund des Fahrrads hätte ich auf eine SIE getippt. Aber da hast du bestimmt ein kleines Detail mehr gesehen als wir hier sehen können ... :-)))) Mein Schmunzler der Woche - toll! Ich habe es mir als FAV gesetzt und wenn ich mal schlechte Laune habe, hole ich mir das hervor :-))) LG, Elke
  • Dieter Sann 27/05/2015 11:27

    Eine tolle Perspektive hast du gefunden...das sieht Klasse aus. Besonders gut gefällt mir der Sonnenschirm und dahinter das spiegelnde Wasser. Mich würde interessieren ob er es gemerkt hat das er "geknipst" wurde. Auch die Zeilen von Busch passen hervorragend.
    LG Dieter
  • Trautel R. 27/05/2015 8:34

    :-)))
    ein ganz toller morgenschnappschuss. das war mir klar, dass frau hier die kamera zücken muss.
    "duckundweg"

    lg trautel