1,538 24

Ostseeradweg

- Aufnahme vom 16. Mai 2010 in der Nähe von Kiel/ Laboe -

Über das Himmelfahrtswochenende sind wir den Ostseeküstenradweg entlang gefahren. Es war kalt, grau und regnerisch.
Aber am Sonntag wurden wir mit diesem herrlichen Licht für unsere Strapazen entschädigt.

Comments 24

  • M. W. 01/06/2010 23:28

    Hier gehen wir auch immer mal gerne spazieren.
    Klasse, dass Du die Color Line noch mit erwischt hast.
    Ein wunderbares Bild mit herrlichsten Farben und einem perfekten Bildaufbau.

    Gruß M + M
  • André Kuschel 31/05/2010 8:17

    Am Meer war ich auch schon lange nicht mehr.
    Da muß ich auch mal wieder hin.
    Schöne Aufnahme !
    LG André
  • Mannus Mann 24/05/2010 19:39

    Ein ganz besonders feines Foto hast du da gemacht.
  • Anna Lind 24/05/2010 18:38

    Hallo Petra,
    für gute Fotomotive nehmen wir schon einiges auf uns.
    Deine Aufnahme zeigt ein schönes Licht. Aber sie vermittelt doch den Eindruck von herbem Frühlingswetter durch die bewegten Wolken, den Wind in der Baumkrone und die unruhige See.
    Schönes Stimmungsbild !
    Liebe Grüße zum Ausklang der Pfingsttage
    Anna
  • Helga N. 23/05/2010 0:09

    Liebe Petra,
    kalt, grau und regnerisch sollte jetzt eigentlich der Vergangenheit angehören..... nun ist warm, hell und sonnig angesagt!
    Ein schöne Aufnahme, die die Stimmung wunderbar transportiert.
    Ich wünsche dir ganz schöne Pfingsttage, mit SONNE!!!
    ;-) Helga
  • r.l.a. 22/05/2010 22:47

    ja, Petra, so wunderbar frisch und klar ist es bei uns im Norden - zauberhaft, wie Du die Charakteristik dieses Landstriches im Bild festgehalten hast.
    Liebe Grüße an Euch,
    Renate
  • Gunter Linke 22/05/2010 13:29

    ...............................''~"...............................
    .............................( o o )............................
    +------------------.oooO--(_)--Oooo.--------+
    |.…Das..schaut..ich..mir..sehr..gern..an!....|
    |.....................oooO...................................|
    |.....................( ... ) ..Oooo ........................|
    +---------------------\...(----( .... )-------------+
    ........................\._).....).. /...........................
    .................................(_/.............................
    GG
  • Gangbutscher 21/05/2010 22:48

    Wunderschönes Bild und eine tolle Landschaft - da würde ich auch mal gerne rumradeln.
    G Rolf
  • Petra I. Henning 21/05/2010 11:00

    Eine tolle Aufnahme, ein solches Licht hat in diesen Tagen wirklich Seltenheitswert!
    LG Petra
  • Heide M.H. 20/05/2010 22:15

    Herrlich festgehalten von Dir, wie schafft man bloß diese Schärfe in nah und fern, lg Heide
  • Anita Jarzombek-Krauledies 20/05/2010 21:19

    Eine klasse BIldgestaltung!!!! Muss da auch mal wieder hin:-)
    Gruß Anita
  • HK Krause 20/05/2010 16:25

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du für dieses fantastische Bild ausgesucht, liebste Petra!
    Ja, der sonnige Sonntag hat die kalten Tage davor vergessen lassen.
    Aber es war trotzdem eine schöne Radtour!
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • Gaby Wo 20/05/2010 14:28


    Der Aufnahmestandpunkt ist prima ausgesucht,
    von allem ist etwas zu sehen. Ein schönes Bild in satten Farben hast Du mitgebracht.

    HG Gaby
  • Stefan Furgalec 20/05/2010 10:32

    Ein sehr schönes Licht und klasse Schnitt.
    Sonne können wir alle gut gebrauchen.
    Gruß Stefan
  • Nicole Rainer-Schuchmann 20/05/2010 6:50

    Herrlicher Blick über das Meer!
    ++++
    Lg nicole