Back to list
OSTKREUZ - NEUE RINGBAHNHALLE

OSTKREUZ - NEUE RINGBAHNHALLE

2,387 6

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

OSTKREUZ - NEUE RINGBAHNHALLE

Die neue Ringbahnhalle wird am 16. April in Betrieb genommen. Vorher werden ausgiebig Umsteigen und Schienenersatzverkehr die Reisenden erfreuen.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ostkreuz-getoentes-glas-und-china-granit,10809148,11898572.html

weitere Bilder von Ostkreuz
https://hhubmann.de/19%20Ostkreuz%20A/index.html

FÜR DIE FREUNDE DER COLADOSE oder
FÜR DIE FREUNDE DER COLADOSE oder
Hellmut Hubmann

Comments 6

  • nickelartist 21/04/2012 20:33

    Nein, ich kann mich nicht damit anfreunden. Die Halle meine ich, nicht das Bild... ;)
  • Elisa Eger 17/03/2012 22:08

    Erstaunlich, dass ich innerhalb ganz weniger Tage zwei Mal im tiefen Bayern über denselben (!) Zeitungsartikel stolpere. Ob das was zu bedeuten hat? Soll mir das irgendwas sagen?

    Das Foto mag ich. Schön die Sonne auf den Zügen … Bringt so wunderbar die Farben zur Geltung, die ich (eigene Schuld ;-)) vermisse. Das wird wohl irgendwann vorbei sein. Wie aber auch das Frieren bei Wind und Wetter.

    LG
    Elisa
  • Christine Matouschek 17/03/2012 10:58

    Das ist prima.

    Und wie ich sehe,
    hast Du Dir
    bereits einen Zug reserviert :-)

    Na dann, gute Fahrt.
    Gruß Matou
  • Maren Arndt 17/03/2012 9:16

    Am 16. April, da feiere ich auch.

    Züge mag ich, je oller, je doller ;o)
    Guten Morgen sagt
    Maren
  • Redpicture 16/03/2012 22:11

    schade, dass die brezelverkäuferin gehen muss und dafür mc donalds groß einsteigt.
  • Wiltrud Ludt 16/03/2012 21:23

    Oben weniger und unten dafür mehr, wäre für mich stimmiger gewesen.
    LG Wiltrud