Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ostern, oder doch eher Weihnachten?

Im Winter hatten wir nicht eine Flocke und zu Ostern können wir Schlitten fahren.
Verrücktes Wetter, die spinnen doch da OBEN !

(Durch die Fensterscheibe fotografiert, daher schlechte Qualität)

Comments 17

  • Ursula. 04/04/2015 17:57

    Oh nein, das wollen wir wirklich nicht mehr. Wir hatten drei Tage ein Orkantief, zig Bäume abgeknickt, Blumen zerstört, Häuser beschädigt usw.. Bei uns ist alles in Ordnung geblieben.
    mfg
    Ursula
  • Manuela V. 04/04/2015 10:54

    Bei uns ist auch alles weiß, und es schneit munter weiter. :-)
    Zu Ostern 2006 lag aber viel, viel mehr Schnee bei uns.
    Ostern im Allgäu .....
    Ostern im Allgäu .....
    Manuela V.

    Schöne Feiertage im Schnee!
    LG Manuela
  • Heike T. 03/04/2015 12:09

    Dafür kann man aber die bunten Ostereier besser finden, so hat alles Vor- und Nachteile ;o)))
    LG, Heike
  • Petra M.. 02/04/2015 22:03

    So sah es bei und heute auch aus.
    Weihnachten wäre es ja okay gewesen,
    aber jetzt brauche ich wirklich keinen
    Schnee mehr.
    Wären ja nicht zum ersten Mal weiße
    Ostern. Was solls, da müssen wir durch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karla3 02/04/2015 21:39

    Boah Astrid...ekelig....wir wollen doch jetzt Frühling!!
    lg Karla
  • katzenstube 02/04/2015 21:13

    Ach herje ... bei uns ist nur der Wind und die nasse Kälte!
    Aber geben wir die Hoffnung nicht auf .. bald ist der Frühling da ... hoffe ich zumindest!

    Schöne Ostertage!

    Jessi aus der katzenstube
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 02/04/2015 19:54

    Ich musste vorgestern auch Schnee vom Auto schippen. Mich hat es auch geärgert, dass wirdiesen Winter wieder keinen Schnee hatten.
  • Mary.D. 02/04/2015 18:23

    Das ist eine Doku...da kann man nur staunen...ganz so schlimm ist es bei uns nicht.Aber Hagel und Schneeschauern gab es auch!
    LG Mary
  • Elke Becker 02/04/2015 18:00

    Ach du liebe Zeit, das ist ja ein Ding! Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Osterfest!
    LG Elke
    Null Bock auf Shooting
    Null Bock auf Shooting
    Elke Becker
  • mathias.b 02/04/2015 17:26

    ach du meine güte, das hätten wir an weihnachten gebraucht.....bei uns ist wind-regen-graupel-sonne-mix.....
    lg
  • ReinholdU 02/04/2015 17:00

    Oh je, die Ostereier haben ja schon Mützchen auf. Ostereier im Schnee suchen, das ist doch aber auch mal was!
    VG Uli
  • Steffen°Conrad 02/04/2015 15:21

    Ist ja heftig bei Euch, hier hats auch geflockt- aber nicht soviel..
    vor zwei Jahren hatten wir auch weisse Ostern!!
    vgsteffen
  • † Ingrid Sihler 02/04/2015 14:15

    Ach, du liebe Zeit, Schnee hätte mir gerade noch ge-
    fehlt, der Sturm und der viele Regen reichen vollkommen,
    dann mal frohe weiße Ostern:-)))

    glg
    Ingrid
  • Astrid Hallmann 02/04/2015 13:07

    Ach je, bei uns ist der Schnee schon wieder weg und es regnet.
    Machen wir das Beste draus.
    lg.Astrid
  • BLACKCOON 02/04/2015 11:40

    April eben ... und huuuu so kalt.
    Bunte Eier mit Schnee, sehen aber gar nicht so schlecht aus.
    Wir nehmen es wie es ist, was bleibt uns übrig. Gestern hat es hier auch fix geschneit, doch zum Glück taute alles schnell weg. Es windet noch arg.
    Frohe Ostern Euch allen.
    LG Steffi