Back to list
Originelle Idee - Ein Schöner Zaun

Originelle Idee - Ein Schöner Zaun

7,371 16

Winfried Meinert


Free Account, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Originelle Idee - Ein Schöner Zaun

Diesen schönen Zaun haben wir im Bayerischen Wald beim Abstieg vom Großen Arber in Brennes gesehen.

-------------------------------------

"Die haben noch alle Latten am Zaun". Tolle Idee finden wir, sehr originell!

Comments 16

  • DorotheH 06/11/2013 5:51

    Geniales Foto !
    LG Doro
  • Christa Regina 04/11/2013 12:55

    Das ist wirklich ein schöne Idee. Vor allem in einem Skigebiet. Danke fürs Zeigen.
    LG von der Christa
  • Christa Kramer 26/05/2013 19:11

    Jetzt habe ich mir gedacht, du warst in Lungötz? Die haben auch so einen Skizaun und viele Leute bestaunen ihn....meine Atomic Ski sind leider nicht zu sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Christa
  • Sebastian Theilig 23/05/2013 19:05

    Da sieht man, welche Jahreszeit die Bewohner mehr lieben! Interessantes Foto!

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • † liesel47 23/05/2013 18:09

    Velleicht liegt ja sogar auch wieder der Schnee dazu..
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Tag
  • Thesmi 21/05/2013 17:24

    Wirklich ein origineller Zaun.
    schön gesehen und für uns festgehalten.
    Sieht man nicht alle Tage.
    L.G. Harald
  • Fernsicht 19/05/2013 17:15

    Besser alle "Latten am Zaun" als nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Klasse gesehen !
    LG Guido
  • Rosenzweig Toni 13/05/2013 22:21

    Ein originelles Motiv.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • DT-Fotografie 13/05/2013 9:48

    Das ist eine coole Idee für einen Lattenzaun und du hast es sehr gut ins Bild gebracht.

    lg Detlef
  • Andrea und Nils 12/05/2013 19:46

    Eine bunte Mischung...wenn sie könnten, würden sie interessante Geschichten erzählen...coole Idee, diese Latten am Zaun ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Hanna B. 12/05/2013 16:41

    Dort werden wir in gut vier Wochen auch wieder vorbeikommen, mal sehen, ob der "Zaun" verlängert wurde… Dahinter befindet sich nämlich eine Skischule.
    VG von Hanna
    Recycling in Brennes
    Recycling in Brennes
    Hanna B.
  • Hubert Meiners 12/05/2013 0:07

    Hallo Winfried,
    eine wirklich originelle Idee und Du mußt das entdecken und fotografieren. Danke dafür!!!!!
    Gruß Hubert
  • Peter Dickow 11/05/2013 23:15

    So einen Zaun sieht man nicht alle Tage. Ganz billig wird er auch nicht gewesen sein, und viel Zeit und Arbeit bis zur Fertigstellung wird auch nötig geworden sein.
    Klasse gesehen von Dir
    Lieber Gruß
    Peter
  • Lommi. 11/05/2013 22:23

    So kann man den Sommer auch überbrücken und auf den nächsten Winter warten ;o)))
    klasse die Idee, ich hoffe mal, sie sind nicht von Leuten, die den Berg mit dem Sani verlassen mussten ;o)...oder die vergessen wurden ;o)

    Ihr hattet schönes Wetter und eine gute Zeit, das ist schön ... Danke für die lieben Grüße und die Bilder

    liebe Grüße
    Heike

Information

Section
Folders Berge
Views 7,371
Published
Language
License

Exif

Camera MD86888
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/640
Focus length 4.5 mm
ISO 160