Back to list
Orchidee in der Abendsonne

Orchidee in der Abendsonne

1,157 7

Comments 7

  • Jockel-Zwockel 06/02/2012 17:24

    Hallo!! Ja den einen störts den anderen nicht.Es reflektiert halt ebend an der Stelle etwas sehr.Vieleicht könnte man diese Stelle evtl wegretuschieren aber so finde ich es toll strahlt eine gewisse Wärme aus.Danke auch für deine Anmerkung meiner Amaryllis
    Meine Amaryllis
    Meine Amaryllis
    Jockel-Zwockel

    LG Jörg
  • Buffy96 21/01/2012 21:21

    ich weiß nich ob das Bild ohne den Fensterrahmen besser aussehen würde. Aber das Fenster rausreißen um ein Foto zu machen ist auch keine gute Lösung :D
  • Leolev 21/01/2012 14:47

    Ich mag es auch so wie es ist.Ich kann auch nicht perfekt fotografieren.Tolle Stimmung im Abendlicht.Ein Bereich den ich sehr gerne Ablichte.
  • Mathias Konrath5872 17/01/2012 21:50

    ich mags so wie es ist.einfach schön :-)
    lg,Mathias
  • Valentin Lambert 15/01/2012 20:35

    also mir gefällt das Bild auch, aber da is doch keine Lampe, oder? das sieht eher aus wie ein Fenstergriff und ich finde nicht dass er stört. Schärfe und Farbe stimmen auch.
    vg valentin
  • Kameraauge 13/01/2012 14:30

    hallo,
    gutes bild mit den schon beschriebenen kleinen mängeln,aber die grobe richtung ist schon mal gut.
    vg kameraauge
  • Christoph.D 13/01/2012 13:58

    Ja, des ist ein wirklich cooles Bild, nur rechts neben der Blume stört das Licht einer Lampe ein bischen, ein bischen mehr schärfe könnte der oberen Blume nicht schaden aber im großen und ganzen ein gelungenes Bild ;)
    Lg Christoph

Tags

Information

Section
Views 1,157
Published
Language
License