Back to list
.one world trade center.

.one world trade center.

2,964 2

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Account, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

.one world trade center.

Hier entsteht das "One World Trade Center" ....Ground Zero


Ursprünglich als Freedom Tower geplangt:

Ursprünglich war geplant das Gebäude Freedom Tower (deutsch: Freiheitsturm) zu nennen. Am 26. März 2009 gaben jedoch die Bauherren bekannt, dass das Gebäude One World Trade Center (deutsch: Welthandelszentrum Gebäude Nr. 1) genannt werden wird. Als Grund für die Umbenennung wurde angeführt, dass sich das Gebäude mit dem Namen One World Trade Center besser an potenzielle Mieter vermarkten lassen würde. One World Trade Center sei die Adresse und der formale Name des Gebäudes, der offiziell benutzt werden würde. Die Umbenennung geschah im Rahmen der Unterzeichnung des ersten Mietvertrages mit dem chinesischen Konzern Vantone Industrial. Jedoch wurde die Umbenennung auch kritisiert, unter anderem durch den New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg. Die Kritiker der Umbenennung verweisen darauf, dass für viele Menschen das Gebäude nach wie vor Freedom Tower heißen würde, da dieser Name schon seit der Planungsphase gebraucht werden würde. One World Trade Center sei der erste der ehemaligen Zwillingstürme und nicht dieses neue Gebäude.

Comments 2