Back to list
Olper Marktplatz im Advent

Olper Marktplatz im Advent

969 3

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Olper Marktplatz im Advent

Als ich heute dieses Panorama (bestehend aus 18 Bildern im Hochformat) fotografierte, überraschte mich ein Regenschauer! Eigentlich ärgerlich, aber ich erfreute mich der leuchtenden Pflastersteine, die den Marktplatz in einen schönen Glanz hüllten! Was lernen wir daraus? Regen kann sich auch mal positiv auf ein Bild auswirken ;-)
Euer Volker Schneider

Comments 3

  • Carsten aus MK 20/12/2014 18:56

    Super gemacht Volker! Der Himmel ist klasse und macht das Bild besonders aus meiner Sicht!
    Gruß Carsten
  • Martin Lindberg 16/12/2014 22:33

    Klasse, Dein Pano, schöne Farben, sauber ausgerichtet und mit einem recht dramatischem Himmel! Neben dem schönen Glanz auf dem Pflaster bringt der Regen es auch mit sich, daß nicht so viel Besucher dort sind, feine Arbeit!
    Gruß Martin
  • Mellie HD 16/12/2014 21:53

    Sehr schönes Bild. Und was den Regen betrifft hast Du völlig Recht. In diesem Fall.
    LG Mellie

Information

Section
Folders Nachtaufnahmen
Views 969
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 0.5
Focus length 16.0 mm
ISO 1000