Back to list
Olé, jetzt kommt der BVB

Olé, jetzt kommt der BVB

5,148 13

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Olé, jetzt kommt der BVB

Für welchen Verein Maggys Herz schlägt läßt sich hier ja leicht erkennen. Die Bilder entstanden unter großen Zeitdruck (hier noch 90 Sekunden bis das Megagewitter losbrach, es regnete leider auch vorher lange und ergiebig, daher bestand leider wenig Möglichkeit einen günstigeren Ort (ohne frisch gemähtes Gras) aufzusuchen, es ging um Sekunden und das Leben ist halt kein Ponyhof. Der Begeisterung tut das eh keinen Abbruch.

Dieses nasse Bild entstand dann 3 Minuten später:

... und dann kam der Regen über die Schöne...
... und dann kam der Regen über die Schöne...
Uwe Einig


Ich bin ja eher Fan eines anderen Vereins (auch mit 3 Buchstaben), aber mit einem desolat spielenden Tabellenvorletzten ist im Moment eher wenig Staat zu machen :-(


Tausend Dank an die fantastische MaggyModel !

MAGGY 3.0
MAGGY 3.0
Uwe Einig

HAPPY DAY
HAPPY DAY
Uwe Einig

Comments 13