Back to list
Oldtimer  und FC User im Textilmuseum

Oldtimer und FC User im Textilmuseum

1,161 14

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Oldtimer und FC User im Textilmuseum

die Eingangspforte zum Museum

Danke Anette St. für die Organisation des Usertreffs am 24. April im Textilmuseum in Bocholt.
Ich grüße auch alle Leute vom Nähkurs :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Textilmuseum_Bocholt

http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Kadett_A

Comments 14

  • FOTO-BERNY 28/04/2010 18:44

    Ein schönes Foto!°
    Sehr gut abgelichtet und gezeigt!
    klasse BA_
    +++++
    gr. bernd
  • Hilke von Kienle 27/04/2010 20:03

    Jetzt sind wir alle fit im 'Nähen'... ;-)))))
    Zum Glück war so schönes Wetter - wie man sieht.
    LG Hilke
  • Anette St. 26/04/2010 21:52

    Hallo Reiner, uns hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht und, obwohl wir schon seit Freitag dort waren, habe ich nicht ein einziges Foto von den Oldtimern gemacht. :-((((((
    Liebe Grüße von Anette
  • Jürgen Divina 26/04/2010 20:51

    Sehr schönes Eingangsbild, ich nehme an, Du zeigst uns nun auch noch das Textilmuseum. Ansonsten verweile ich bei den Autos...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andreas Beier Fotografie 26/04/2010 17:14

    Sehr schön gemacht !!!
  • Gudrun1957 26/04/2010 15:11

    Textilien für die Frauen und Oldies für die Männer. Dann hat sichj a keiner gelangweilt*gg
    Der Rahmen unterstreicht das alte Aussehen der Opels noch mehr. Das ist gut!
    LG Gudrun
  • Mary Sch 26/04/2010 15:11

    Es war eine harmonisches Treffen mit guter Führung und Erklärungen. Leider waren wir etwas hinter der Zeit, so daß wir die schönen Oldtimer nicht mehr bewundern konnten.
    LG Mary
  • Heribert Niehues 26/04/2010 14:38

    Schöne Autos toll präsentiert. LG Heribert
  • Eva Winter 26/04/2010 14:16

    Oldtimer - ich kenne diese Autos auch noch, zumindest rechts den und was sagt uns das - wir gehören auch wohl zu den Oldtimern :-))
    LG Eva
  • Ferdi Doussier 26/04/2010 13:31

    den rechten hatten wirauch! den linken (Rekord) hätte ich gerne!

    schöne Aufnahme vom Entree

    LG Ferdi
  • Michael P. Brauner 26/04/2010 12:33

    Sehr schön, diese beiden "Türsteher".

    Gruß Michael
  • Tine Graewer 26/04/2010 10:50

    ... also Oldtimertreffen. ;-)))) Eine schöne Aufnahme
    und super Wetter hattet Ihr ja auch. LG Tine
  • Günter Pilger 26/04/2010 10:24

    Oldtimer passt auch auf so manchen FC-ler :-))
    Bei der Zollern-Nachschicht war ich der Gesichtsälteste.
    Gruß Günter