Back to list
Olaf im Tintlings-Sachsenwald

Olaf im Tintlings-Sachsenwald

1,920 15

Olaf im Tintlings-Sachsenwald

Okvember Specht
Okvember Specht
Mykophile Waldwutz

Comments 15

  • Christa Daum 19/11/2016 11:23

    ja so gehts! Schöne und gute Fotos entstehen nicht mit dem Handy und im Vorbeilaufen! LG, Christa..Danke für den Eindruck!
  • CubaJoe 16/11/2014 19:09

    Meine nächste Anschaffung!


    Viele Grüße
    Joe
  • Ines R 10/11/2014 17:57

    schon bemerkenswert was und wie ihr da so alles veranstaltet
    die Frage ist nur wo kann man sich denn dafür einen Träger ausleihen ???????
    so viel Zeug schaff ich alleine nicht :-))))))))
    glg Ines
  • Hartmut Bethke 10/11/2014 17:25

    Opa Olaf :-) Das Bild scheint etwas nach rechts zu kippen :-)
    LG Hartmut
  • Klaus-D. Weber 10/11/2014 11:30

    Welch ein angespannter Blick. Sicher sieht Olaf den Tintlingen beim Wachsen zu und warten darauf, das dieser sich formatfüllend darstellt. VG Klaus
  • Maria J. 10/11/2014 11:18

    Ja, die Begeisterung kann einen schon mal nach hinten fallen lassen ... aber Olaf hält sich hier noch wacker
    an seinem Knie fest .. ;-)
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 09/11/2014 23:24

    Den Angelhocker gibts jetzt auch mit Rücken und Armlehne.....;-)).
    Eine unterhaltsame Aufnahme vom spannenden und entbehrungsreichen Leben der Pilzfotografen.
    Fein mokt.

    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 09/11/2014 23:19

    @Wiebke: das geht m.W. nicht mit der Lumix G3. Die hat kein eingebautes Wifi und Panasonic bietet wohl auch keine App zur Fernsteuerung. Mit der GH3 oder GH4 oder FZ1000 oder LX100 gibt es aber fantastische Möglichkeiten zur Fernsteuerung per Tablet.
    VG Stefan
  • Wiebke Q-F 09/11/2014 23:15

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und den Humor hat der Mykophile Waldwutz. Die Technik mit dem Tablett eignet sich hervorragend, denn es erspart das Hinlegen auf den Bauch. Funktioniert diese Technik auch mit einer Lumix G3???
    LG wiebke
  • mincki 09/11/2014 23:04

    So sieht es also aus, wenn ihr arbeitet :-)

    Aber mal interessant, mit welchem Aufwand ihr eure Fotos macht.

    Tschüss
    Sabine
  • Tom71067 09/11/2014 22:25


    Starke Arbeit ;o))
    Auch die Indirekte Beleuchtung - einfach genial.

    Gruß Tom
  • Stefan Traumflieger 09/11/2014 21:57

    @Olaf: klar, im Buchenwald, deswegen heisst der doch so ;-)
    VG Stefan
  • Mykophile Waldwutz 09/11/2014 21:55

    Wunderschön, nur der Pilz kommt bei so viel Glanz nicht so richtig zur Geltung. Die Anmut mit der Dein Modell den Angelstuhl ansitzt, ist ja unglaublich. Und diese Pose, da zahlen sich die Jahre harten Trainings auf der Balletschule voll aus. Kann man den irgendwo buchen? :O))))

    Gruß Olaf
  • Wolfgang Zeiselmair 09/11/2014 20:35

    Mit Hocker! Ihr geht ja auf Luxussafari :-) Habt Ihr auch Träger dabei gehabt :-)) Nichts für ungut, das Resultat spricht für sich.
    Servus
    Wolfgang
  • SUZIKJU 09/11/2014 20:28

    Vielleicht weiß ich nun endlich, was ich bei der Fotografie von Tintlingen falsch mache ;-)))

    Lieben Gruß von Regina