lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Ohne Radio wäre die Welt sehr viel ärmer!

Il mondo sarebbe molto più povero senza una radio!
¡Sin radio el mundo era mucho más pobre!
Sans radio, le monde serait très beaucoup plus pauvre !
Without radio the world would be much poorer!

Comments 31

  • Thomas Kroll 02/08/2021 1:01

    klasse, das du dieses alte Radio festgehalten hast, die kenne ich noch zu gut mit ihren vielen Glasröhren im Innern

    Gruß Tom
  • Vera M. Shulga 16/02/2015 18:06

    nostalgy...
    it is perfect radio with lamps inside(no noise, super voice)
  • propolis 13/02/2015 22:47

    hach, das waren noch Zeichen, als Radio Beromünster das magische Auge zu Zucken brachte und die MW oder LW-Sender knackend und rauschend über Zimmerantenne zu höre waren. vlg propois
  • TeresaM 11/02/2015 20:02

    Originale et excellente présentation de cette antiquité !!!
    Amitiés & bonne soirée,
  • troedeljahn 11/02/2015 17:02

    Eine geniale Aufnahme. Das gefällt mir super gut.
    Da kommen glatt Erinnerungen hoch aus meiner Jugend. Die tollen Apparate hatten eine super Sound.

    Perfekt in Szene gesetzt. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Michèle FLEURY 10/02/2015 18:09

    Excellente définition qui restitue cette radio dans le réalisme de tous ses détails, les touches, les noms des stations, les longueurs d'ondes, le design de l'époque, souvenirs souvenirs! Un grand BRAVO! Amitiés et bises, Michèle
  • emen49 10/02/2015 6:19

    Ein tolles Fotomotiv, schöne Farben und ein klasse Bildschnitt.
    Viele Grüße
    Marianne

  • AMABU 09/02/2015 23:41

    Fantastisch
    Tolles Zeitzeugnis. . Erinnerungen. .
    Gruß AMABU
  • Kuboli 09/02/2015 20:33

    In der Tat .... schön gestaltet ...
  • lophoto 09/02/2015 16:57

    kalle:
    bei mir, läuft noch prima
    beste töne und empfang
  • KHMFotografie 09/02/2015 16:42

    .. ach so ... wo was du den das alte Gerät noch aufgetrieben.....aber ich lange nicht mehr gesehen!!

    LG. kalle
  • KHMFotografie 09/02/2015 16:40

    .. aber auch Leiser, Uwe.... ich könnte nicht ohne dieses Gerät sein.... klasse Motiv++++
    LG. kalle
  • Gabi Hampe 09/02/2015 16:22

    Eine tolle Idee so einen "Oldtimer" zu fotografieren. Super.
    LG Gabi
  • AnnyMae 09/02/2015 14:57

    ... mit so einem Teil hab ich als Jugendliche den Polizeifunk abgehört - ich fand es spannend, meine Mutter fand es ist krimminel - so sind wir heute noch nicht einer Meinung - bis bald, Andrea
  • Claudio Micheli 09/02/2015 13:07

    Bellissima presentazione.
    Ciao

Information

Section
Folders Irgendwie von allen
Views 1,948
Published
Language
License

Exif

Camera NX300
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/40
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites