Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ohne Netz und doppelten Boden

war Kidogo, der Silberrücken aus Krefeld heute auf dem Seil unterwegs. Ich war erstaunt, wie elegant und flott er über's Seil lief. Respekt.

Comments 69

  • Vera R 26/07/2020 2:32

    Starke Serie, tolle Leistung auch vom Gorilla.
    LG Vera
  • birdwhisperer 07/01/2016 7:11

    Stark! Stark! Stark!
    Applaus für ihn und für Dich!
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Elena Murillo 31/10/2015 7:37

    Huiuiuiuiui.....Was für ein Prachtskerl, der so rumbalanciert, als ob er eine Feder ist. Geniale Collage. Danke!
    Herzlicher Gruss Elena
  • Stefanie Roeder 25/03/2015 22:13

    Ja Wahnsinn, richtig geniale Aufnahmen!

    LG Steffi
  • Rikki und Winni 03/02/2014 18:36

    G e n i a l !!!!!!!!!!
    LG Rikki
  • Doreen A. 02/12/2013 18:17

    Hast Du es nachgemacht? ;o))
    Das ist ja echt genial! So ein Künstler! Man sollte immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Du warst es und hast diesen Akrobaten perfekt fotgografisch eingefangen!
    Das ist Können! Was? Na Beide! Der Seiltänzer und der Ablichter!
    L.Gr. Doreen
  • erica conzett ec 02/11/2013 11:11

    diese wunderbaren bilder habe ich doch voll verpasst
    danke dass du es nochmal verlinkt hast
    lieben gruss ric
  • Rick K. 24/09/2013 14:58

    Nice Jürgen!!! Und Glückwunsch noch zum 2. Platz!!! Jedes mal wenn ich denen zugucke (den Affen)....gucken die nur Böse zurück :D
    Echt superstark getroffen!!!!
    lg der rick
  • Rolf Brüggemann 16/06/2013 10:59

    mein Favorit ist das vierte...mfg.
  • mno 15/06/2013 18:50

    chapeau für DICH, dass Du das so genail festgehalten hast :-))) eine einzigARTige Serie *****! lg, antje
  • EG BAM 12/06/2013 21:47

    Das isst ja irre! Ganz tolle Collage!
    Gruß Elke
  • TeresaM 12/06/2013 19:59

    Je vois cette présentation excellente, Jürgen !
    J'avoue être un peu déroutée car c'est la première fois que je vois un gorille faire ce genre d'exhibition.... et complètement fascinée par son habileté.
    Bravo à toi pour ces photos.
    Amitiés,
  • alicefairy 25/05/2013 20:57

    das gibts ja net! Wir irre ist denn das????????
    Jürgen.Hut ab vor deinen Fotos! Weiter so!
    Lg Alice
  • Gudrun1957 08/04/2013 21:48

    Wouw.... so habe ich mir das ja gar nicht vorgestellt. Habe eher an so ein kleines Äffchen gedacht!*ggg
    Was für eine Attraktion!
    LG Gudrun
  • Jürgen Guhlke 04/04/2013 21:47

    Wow, was für Fotos! Toll, die Szene erstklassig festgehalten.
    MfG
    Jürgen