Back to list
Ohne- Mit- und versteckt...

Ohne- Mit- und versteckt...

2,722 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ohne- Mit- und versteckt...

.. ist dieses Insekt, habe es verfolgt,schmunzel.
Aufnahmen am 22.Februar 2023 im Vorgarten
... und bald werden sie wieder mit Schnee bedeckt sein, wenn das vorher gesagte Wetter bei uns so eintrifft.

Comments 9

  • Wolfgang Föst 25/02/2023 11:25

    ja so ist es bei uns ist schon alles weiß! mal sehen was noch kommt
    lg wolfgang
  • Günther Metzinger 25/02/2023 10:41

    Gute Idee, prima umgesetzt.
    Wünsche ein schönes, stressfreies Wochenende und weiterhin viele wunderschöne Motive.
    Viele Grüße Günther M
  • Velten Feurich 25/02/2023 4:20

    Nun musst Du aber  bei schützenswertem noch mal ran bei den angekündigten Frösten zumindest nachts !Herzliche Grüße Velten
    • Antje-B. P. 25/02/2023 14:50

      Ja, der Winter ist wieder zurück. Zum Glück hatte ich bei meinen Rosen die schützenden Zweige noch nicht entfert.
      lg Antje
  • Tante Mizzi 25/02/2023 2:50

    Eine ganz klasse Collage von den wunderschönen Krokussen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl-Heinz Klein 24/02/2023 17:22

    ah ja...die Besucher betreiben ein Versteckspiel...vergnügen sich an den tollen Blüten...im Grunde ist das ja auch der Sinn der Sache, man sollte viele Pflanzen im Garten haben die blühen und du hast sie wohl wie ich immer wieder bewundern kann..zumal du ja auch tolle Aufnahmen davon machst.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 24/02/2023 17:16

    KLASSE FOTOCOLLAGE!
  • Matteo70 24/02/2023 16:33

    fein..LG, matteo70
  • Fotofan9 24/02/2023 15:39

    Schön die Collage mit den Krokussen. Sogar eine Biene hat sich dazugesellt. LG Harald