Back to list
Oh wie lecker , das schmeckt aber gut.

Oh wie lecker , das schmeckt aber gut.

643 16

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Comments 16

  • AGo. 21/09/2007 15:04

    da warst du am richtigen ort und hast sie super erwischt. schön wie sie am nektar der blüte nascht. die blüte erstrahlt in der sonne wunderbar. gefällt mir sehr.
    LG Angelika
  • Josef N 21/09/2007 12:34

    Sehr schön erwischt, sie nutzen auch die letzten Sonnenstrahlen, aber am Wochenend soll es ja noch einmal richtig schön werden.......haben die im Fernsehen versprochen.
    VG Josef
  • Tanjung-Pinang 21/09/2007 9:05

    Super erwischt, Margot.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg monika
  • N I N A . B 21/09/2007 9:00

    Es scheint ihr zu schmecken!
    Super schön dieses Licht,die Farben und auch die Schärfe!
    LG Nina
  • Markus Adank 21/09/2007 8:00

    Super gesehen!
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Croco Florian 21/09/2007 7:35

    hallo margot, ist dir gut gelungen....!!!!
    lg da flor
  • J-La 20/09/2007 23:17

    Klasse erwischt. Farben und Schärfeverlauf sind klasse.
    Gruß Jürgen
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 20/09/2007 22:32

    Die hast du aber mal richtig gut getroffen (beide Biene und Hummel) - bei mir fliegen die immer viel zu schnell wieder weg *g*

    LG
    Gregor
  • Axel Flörchinger 20/09/2007 21:59

    Ja, auch viel Licht kann Schwierigkeiten machen. Aber ich finde es jetzt nicht störend, die leuchtenden Farben machen es wieder wett. Fein erwischt hast du das Bienchen, die Futtersuche wird nun auch immer anstrengender für die Insekten.
    LG Axel
  • just a moment 20/09/2007 21:43

    Ein sehr guter Schnappschuss, ganz super hast Du das fleißige Bienchen erwischt!!
    LG Petra
  • Günter M.... 20/09/2007 21:04

    Schöne Aufnahme gute Schärfe tolle Farben.
    LG Günter
  • Heide G. 20/09/2007 20:41

    ganz toll geworden! Die Farben, die Schärfe, alles stimmt wieder.
    Gruss Heide
  • Ralph Elsen 20/09/2007 20:29

    Tolle Makro Aufnahme, da hatest du aber Geduld um auf die Biene zu warten.
    Ralph
  • Carola Raab 20/09/2007 20:10

    Stimmt, da hat Ilja Recht. Da hat Dir die Herbstsonne einen kleinen Streich gespielt, oder? Sie wird gerne unterschätzt.
    Aber die Motivwahl ist einwandfrei, auch der Schärfeverlauf ist prima - wenn man Deine technischen Möglichkeiten berücksichtigt.

    LG Carola.
  • Ilja Osthoff 20/09/2007 19:46

    Super erwischt! Nur vielleicht ein wenig hell insgesamt....
    LG, Ilja