Back to list
Oh mein Gott ...

Oh mein Gott ...

1,196 7

D Wen


Free Account

Oh mein Gott ...

... ich Blödmann habe alle Staatsanleihen von Griechenland und Spanien abgestoßen.

Comments 7

  • Uwe Vollmann 01/10/2012 11:59

    Halle Dieter, diese sehr natürlich wirkende Aufnahme lässt viel Raum für Interpretationen, aber vielleicht macht er auch nur ein kleines Nickerchen oder weint über sein kaputtes Fahrzeug bzw. ärgert sich, weil er - wie Du meinst - seine Staatsanleihen von Griechenland und Spanien abgestoßen hat! Jedenfalls scheint er etwas abwesend zu sein, wobei ihm, um ihn wieder in die Realität zurückzuholen, sicher ein starker Hupton aus der bereits angerosteten Hupe gut getan hätte! Warst Du so frei oder hattest Du es nur auf diese gute Aufnahme, die mich sehr anspricht, abgesehen gehabt?
    LG Uwe
  • Lichtspielereien 01/08/2012 11:33

    Das ganze ist wohl nur ein böser Traum gewesen ! ))) lach
    Schön wie Du ihn hier so in der Sonne dösend festgehalten hast.
    LG
    Verena
  • Nicole Zschucke 30/07/2012 10:10

    ...:-)))))))))))))
    " Dann schlaf ich erst mal eine Runde, vielleicht hat sich dann schon wieder alles geändert..;-) "
    N.
  • Heidi Roloff 28/07/2012 11:16

    Eine bildgewordene Selbsterkenntnis ? :-)))
    Auf jeden Fall eine bildschöne Schlafstudie in bester Qualität.
    Hab' ein schönes Wochenende,
    LG Heidi
  • † Ushie Farkas 28/07/2012 8:50

    Ein SEHR STARKES BILD!!! Jede Menge Grüße Ushie
  • Marguerite L. 28/07/2012 7:46

    Was für ein Bild, toll mit dem Text
    Grüessli Marguerite
  • Willy Brüchle 28/07/2012 6:52

    Da muss er zum Trost das Zuckerrohr zu Rum verarbeiten... MfG, w.b.