Sabine Streckies 02


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Offenbach – Hafen: Besser im Nebel 01

Konnte ich dem Anfang der Bebauung des Offenbacher Hafens 2013 durchaus noch etwas abgewinnen und mir vorstellen, nach einem Lottogewinn selbst dort am Wasser zu wohnen, so hat sich dies inzwischen gründlich geändert. Mittlerweile wurden viele Baulücken geschlossen und bestimmt wird auch noch das allerletzte freie Stück Boden bebaut. Solche Enge und zwangsläufige Nähe zum Nachbarn konnte ich fotografisch gar nicht darstellen – steht man zwischen den Häusern, verschlägt es einem fast den Atem. Dann lieber im Altbau mit all seinen Problemen und Kosten und am Wochenende raus in die Weiten der Rheinauen …..

http://www.offenbach.de/stadtwerke/microsite/hafen/index.php


Offenbach: Hafen in Bewegung 01
Offenbach: Hafen in Bewegung 01
Sabine Streckies 02

Offenbach: Hafen in Bewegung 02
Offenbach: Hafen in Bewegung 02
Sabine Streckies 02

Offenbach: Hafen in Bewegung 03
Offenbach: Hafen in Bewegung 03
Sabine Streckies 02

Offenbach: Hafen in Bewegung 04
Offenbach: Hafen in Bewegung 04
Sabine Streckies 02

Offenbach: Hafen in Bewegung 05
Offenbach: Hafen in Bewegung 05
Sabine Streckies 02

Offenbach – Hafen: Schicke Bänke
Offenbach – Hafen: Schicke Bänke
Sabine Streckies 02

Offenbach – Hafen: Neubau
Offenbach – Hafen: Neubau
Sabine Streckies 02

Offenbach/Main, 27.11.15.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/28-70.

Comments 2