Back to list
ökologisches bauen in der hardangervidda

ökologisches bauen in der hardangervidda

648 6

Theophanu


Premium (World), MG

ökologisches bauen in der hardangervidda

hochebene im südlichen norwegen
entlang der bahnstrecken oslo - bergen, die zu den schönsten der welt gehört
aus dem fahrenden zug aufgenommen

die strasse
die strasse
Theophanu

Comments 6

  • scanpics 19/12/2013 21:11

    An der Bergform erkennt man sehr gut, dass das obige Bild gleich nach dem vorherigen Bild gemacht wurde und es ist auch sehr schön geworden.
    Ich würde mal versuchen, aus dem Zug Bild-Sequenzen für ein Panorama zu fotografieren. Könnte mir vorstellen, dass das sehr interessant wird, da es sich nicht um zylindrische Panoramen (wie bei mir) handelt, sondern um echte Panoramen, bei denen der Aufnahmestandort verändert wird.
    LG, Christian
  • Al Mille 15/12/2013 11:47

    Für aus dem fahrenden Zug ist das sehr gut ( und bequem..!). Ich freue mich auf weitere Bilder.

    LG Al Mille
  • BilderWolle 14/12/2013 20:11

    ..imponierende Landschaft .. ich mag dieses karge, schroffe...
    LG
  • J.E. Zimosch 14/12/2013 19:29

    Viel Platz für jeden.
    Gruß
    J.E.
  • Heidrun-W. 14/12/2013 18:04

    eine ursprüngliche landschaft sehr gut festgehalten!
    lg heidi
  • Hacki49 14/12/2013 17:21

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben schönes Motiv

    lG Hacki49