Back to list
Obst und Gabeln

Obst und Gabeln

1,531 19

Britta T


Free Account, OWL

Obst und Gabeln

.


das Obst ist das Gelbe und Orangene hinten links ;-)))


.

Comments 19

  • Evelyne E. 18/08/2008 13:07

    Super! Gefällt mir sehr gut!
    LG Evelyne
  • Renate Bonow 29/07/2008 22:40

    hihi, der titel und die erklärung, wo ich denn das obst finde. aber die gabeln und das licht tuns auch so.
    lg renate
  • Uwe Hennings 28/07/2008 20:33

    feinstes Makro!
    lg uwe
  • Ines M. 28/07/2008 13:44

    Ich find's Klasse mit dieser minimalen Schärfe ... man könnte annehmen, dass es sich nur um eine einzige Gabel handelt, die unbedingt ins Bild möchte und sich deshalb wie wild geworden bewegt ;o)
    LG Ines
  • Dieter Geßler 28/07/2008 13:37

    Klasse, solche Spielereien liebe ich
    VG Dieter
  • Manfred Jochum 27/07/2008 13:15

    Britta, ich denke ich geh die Woche mal zu Fielmann :-)
    Zum Pünktchen: Ich ging auch nicht davon aus, dass es ein Sensorfleck oder sowas ist. Aber auch solche Pünktchen, sebst wenn sie real da sind, kann man entfernen, wenn man will. Ich finde, offen gesagt, dass er dieses weiche harmonische Gesamtbild nicht viel aber ein klein wenig stört.
    Manfred
  • Britta T 27/07/2008 13:00

    Manfred, das Pünktchen gehört zum Holz, die Blende war extem aufgerissen, und die Schärfe liegt an ein paar Spitzen und minimal auf der vorderen, da sie gebogen ist, natürlich nicht auf der ganzen Gabel. Kann Deine Maus/Tastatur vergrößern? Dann könntest Du es besser sehen :)
  • Manfred Jochum 27/07/2008 12:53

    Schöne Komposition mit tollem HG.
    Schärfe sehe ich in dem Bild allerdings nicht, irgendwo ein kleiner Schärfepunkt würde mir gefallen - obwohl ich auch diesen weichgezeoichneten Effekt Klasse finde.
    Rechts oben das kleine Pünktchen auf einem Gabelzinken hätte ich weggemacht.
    Manfred
  • Christian Holle 27/07/2008 10:01

    Eine sehr witzige Detailaufnahme. Sehr schöner Schärfeverlauf.

    Grüße
    Christian
  • Daniel Run 26/07/2008 23:27

    Sehr gekonnt, Kompliment.
    LG Dan
  • Bea Dietrich-Gromotka 26/07/2008 19:09

    cooler effekt+++
  • Lleizar S. 26/07/2008 18:35

    Ja das ist doch mal schick, geiler Schärfeverlauf und die Farben.... haaach...
  • Ralph Bache 26/07/2008 17:20

    Ja, das ist gut. LG.
  • ThomasV 26/07/2008 16:34

    mag ich
  • † Irmhild Engel.s 26/07/2008 16:21

    Zitronen und Orangen?
    Äpfel und Nektarinen?
    ich bin ratlos :)
    aber wirkt
    LG
    I.